Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung 26. / 27.07...Wer noch?

Eisprung 26. / 27.07...Wer noch?

27. Juli 2014 um 11:19

Hallo,
wie der Titel schon sagt habe ich dieses we bzw heute 27.07 wohl meinen es! Wir üben schon ein halbes jahr. mein freund hat langsame schwimmer jedenfalls konnten wir dieses we gut herzeln was sonst zur guten zeit oft beruflich nicht so leicht ist. ich hibbel einfach schonmal ein bisschen vor
vlt möchte sich ja jmd dazu gesellen?

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 15:02


Hallo
Ich hatte zwar letztes weekend mein ES
aber würde dennoch gerne mit hippel
Da meine 2. zyklushälfte recht kurz ist (ca 10-11 tage) ist es bei mir bald soweit und ich weiß bald ob oder ob es nicht geklappt hat ..
Wobei einen das ganze hippeln so fertig macht und ich richtig angsf habe das ich mir mal wieder hoffnungen gemacht habe und es hat dann wieder nicht geklapppt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 15:25

...
Aber eine so kurz zweite zyklushaelfte ist auch nicht gut. Hast du das mit deinem gyn besprochen?

Ich kenne das mit dem Hoffnung machen leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 15:55
In Antwort auf carienchen

...
Aber eine so kurz zweite zyklushaelfte ist auch nicht gut. Hast du das mit deinem gyn besprochen?

Ich kenne das mit dem Hoffnung machen leider.

...
Das mit der so kurzen zweiten zyklushälfte ist mir erst diesen monat aufgefallen da ich den clearblue monitor diesen zyklus das erste mal verwende .
Er hat mir am 19. zyklustag meinen eisprung angezeit und da meine periode immer pünktlich kommt gehe ich davon aus das ich eine so kurze 2. zyklushälfte habe.. Ich möchte erstmal jetzt abwarten ob und wann ich jetzt meine periode bekomme und werde dann wenn nötig mit meinem arzt sprechen ...
Noch dazu habe ich seit ein paar zyklen das ich garnicht genau sagen kann ab wann meine periode überhaupt anfängt da ich neuerdings immer am anfang meiner periode nur schmierblurungen habe und so den übergang zur normalen menstruation schlecht abschätzen kann ..
Deshalb kann es auch durchaus sein das die 2. zyklushälfte mir auch nur so kurz vorkommt weil ich vielleicht schon eine schmierblutung mit menstruation verwechsel ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 16:49

...
Ja also das musst du abklaeren lassen wenns so bleibt. Schmierblutungen deuten auch auf eine gelbkoerpersxhwaeche hin. Ich meine das man es so nennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 18:19

...
habe grade auch ein wenig sorge das das herzeln nicht reichte. Konnten leider heute nicht. Haben nur gestern u Donnerstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 19:05
In Antwort auf carienchen

...
habe grade auch ein wenig sorge das das herzeln nicht reichte. Konnten leider heute nicht. Haben nur gestern u Donnerstag

..
Ja das kann man leider nie genau wissen ...
Wobei spermien ja bis zu 5 tagen überleben können des ist dann denk ich mir alles glückssache !
Es kann aber auch bei dir gereicht haben
Hoffentlich kugeln wir beide bald
Mit der schmierblutung vor der periode hatte ich mal gelesen das des auch ganz normal sein kann deswegen hatte ich mir auch erstmal nichts dabei gedacht... Aber ich werde wenn ich meine periode wieder bekommen sollte meinen frauenarzt etwas nerven und ihn bitten mal zu schauen woran das liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 19:09
In Antwort auf carienchen

...
habe grade auch ein wenig sorge das das herzeln nicht reichte. Konnten leider heute nicht. Haben nur gestern u Donnerstag


Was mir grad noch einfällt bei langsamen schwimmern da gibt es eine art gleitgel das wie eine art autobahn für die schwimmer ist..
Das heißt pre-seed und das benutzt man an den fruchtbaren Tagen ..
Das bekommst du in apotheken , bei amazon.de und bei ebay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 19:26

..
ich antworte mal immer auf meinen beitrag oben dann bleibt es übersichtlicher

ja von dem gleitgel habe ich gehört. versuchen könnte man es. aber ich glaube da nicht richtig dran.

ich habe mich eh auf ein laaanges üben eingestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 19:29

...
also man sagt ja das die zweite zyklushälfte 12-14 tage betragen sollte. mein eisprung ist meist genau am 14 zyklustag und genau 14 tage später dann die mens..also ich funktioniere scheinbar bringt mir alleine nur nichts...

ja ich hoffe sehr das wir bald kugeln..wie lange übt ihr schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 20:09


Wir haben seit 3 monaten aktiv angefangen zu üben und davor schon ein paar monate die verhütung weg gelassen aber wie lange genau das war weiß ich leider nicht genau
Es kommt mir auf alle fälle vor wie eine halbe ewigkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 20:58

...
ja mir auch. und ich will das thema vor ihm auch nicht so ausbreiten
und meine freundinnen verstehen den wunsch nicht so wirklich leider und eine ist bereits ungeplant schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 21:32


Das kenn ich nur zugt ...
Meine freundin hat jetzt vor einem monat zwillinge geboren ....
Ab da ist mein kinderwunsch um ein vielfaches größer geworden
Und immer wenn ich meinen verlobten darauf abspreche versteht der des auch nicht und wird regelrecht sauer weil bei ihm ist zwar auch der wunsch da aber eben nicht so wie bei mir ..
Für ihn ist das nicht so schlimm wenns noch ein paar monate dauert aber frau ist da ja sehr ungeduldig und wenn ich damit wieder anfange nervt ihn das so richtig weil ich mir kein stress machen soll... Aber das passiert ja leider automatisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 15:22

...
ich mein der wunsch eilt bei mir nicht. aber es wäre dennoch schön wenns schon bald klappen würde
hab dir ne pn geschrieben auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 15:33


Meinst du mit pn privat nachricht?
Wenn ja wie rufe ich die ab?
Ich gehe immer mit der handy app rein vielleicht kann es auch daran liegen?
Ich werde heute abend mal mit dem tablet rein gehen ohne app und werde dann mal schauen

Und sonst so wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 17:33

...
Ja privat nachricht mein ich mitm handy hab ich allerdings keine Ahnung wie man die aufruft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 21:22

Hallo carienchen
auch ich hatte am 26/27.7. meinen ES

Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich hatte die letzten Tage immer wieder ein Ziehen in den Eierstöcken und empfindliche Brüste. Heute ist alles wie weggeblassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 21:35

...
Ich hatte komischerweise bisher gar nichts. Nichtmal brust ziehen was ich immer nach dem es habe..aber kopfweh vor 2 tagen was auf mens in einer woche hindeutet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 22:05


Ich bin ja mal gespannt ob es geklappt hat. Ich denke bei mir ja eher nicht. Das ist mein 2 ü-Zyklus. Habe leider sehr lange Zyklen 40-50 Tage bis jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 2:13

Aber
Nach dem eisprung sind es maximal 14-16 tage bis zur mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper