Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung 2 tage nach periode???

Eisprung 2 tage nach periode???

26. Juli 2011 um 0:03

hallo, ich hatte heute einen faden ähnlichen zervixschleim, den habe ich immer um den eisprung... aber wie oben geschrieben bin ich erst 2 tage nach periode...
hatte heute auch ein ziehen im unterleib...
die periode war für mich seltsam 1 tag fast kein blut dann 2 tage stark und dann wieder 3 tage fast nix...
normal ist bei mir 7-8 tage wo von 1-5 tag sehr starke blutung sind...

Hier mal mein zyklus der letzten monate

29. März - 5. april ( pille abgesetzt wegen blindarm op am 28.märz)

20. april - 26. april ( verschoben durch op vom FA bestätigt bekommen)

25. mai - 31. mai ( verschoben durch op vom FA bestätigt bekommen)

20. juni - 27 juni

18. juli - 23. juli

meint ihr das wäre möglich das ich jetzt schon meinen eisprung habe???

Und ja es ist ein kind erwünscht^^

Danke

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 16:18

Ja schon...
...Manche Frauen schwören darauf nur in den ersten 10. Zyklus-Tagen schwanger werden zu können.
Es ist nicht bei jeder Frau so, dass der ES in der Zyklus-Mitte stattfindet!

Ran an den Mann...

LG
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 21:43

Das ist möglich..
Mein kleiner wurde während meinen tagen gezeugt.. Musste kurz danach meinen es gehabt haben..

Viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest