Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung + 17 und HCG nur bei 85

Eisprung + 17 und HCG nur bei 85

21. Dezember 2009 um 13:06

Liebe Mädels,


ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen und mich beruhigen könnt. Ich hatte 4 künstliche Befruchtungen (ICSI) und habe jetzt gerade Kryos mit denen ich schwanger bin. Hatte gerade den Anruf aus dem Kinderwunschzentrum. Mich beunruhigt der Wert.

HCG liegt nur bei 85. Ich hatte schon eine FG und habe natürlich Angst, dass es wieder passiert. Wir warten bereits 5 Jahre auf ein Baby.

Wie war es bei euch. Könnt ihr mir bitte antworten?

LG und Danke Tini

Mehr lesen

21. Dezember 2009 um 13:20

Danke schön
Ich weiß ja, dass das alles sehr schwankt. Aber bei der FG damals war ich bei ES + 14 mit 68 HCG. Ich soll jetzt erst am 30. wieder kommen zum US. Das ist eine Ewigkeit. Hatte gehofft, dass ich wenigstens an die 250 rankomme.

LG Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 13:34

Huhu
ich wünsche dir sehr, dass alles gut geht und dein krümel nur ein wenig hinter her hinkt. die tabelle ist ein richtwert, muss aber nicht immer stimmen.
ich hatte es+14 nur einen hcg wert von 80 und eine woche später hatte ich dann die fg, weil der wert sich nicht verdoppelt hat- er ist zu langsam angestiegen.
das war ganz schön schlimm, weil ich wusste, was mir bevor stand . den zyklus drauf hat es aber gleich wieder gefunzt und da hatte ich es+14 einen hcg wert von 227. also ein ganz schöner unterschied.


drücke euch die daumen!

lg
engelchen mit fynni 13 monate und würmchen inside 14ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 19:15

Also.....
ich bin im Juli 2003 auch durch eine ICSI schwanger geworden. Mein HCG-Wert lag bei der ersten Blutunteruchung durch das KiWu-Zentrum bei 68 ! Das war ein Schock...so niedrig ?!?
Tja, und was soll ich dir sagen ? Nun ist dieser niedrige HCG-Wert 6,5 Jahre alt und hört auf den Namen
Emma-Sophie
Jetzt, also nach fast sieben Jahren, bin ich auf normalen Wege schwanger geworden
Für mein Mann und mich ist das wie ein Wunder......

Tini, denk positiv, das ist das wichtigste...... und wenn Du es nicht bis zum nächsten Arzt-Terminaushälst, fahr einfach ins KH .....


Drück dir die Daumen
Sandra 8+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 20:23

Huhu
mein hcg wert lag bei ES+14 bei 61... aber ich weiß, dass er auch langsamer ansteigen kann... hier mal ne tabelle unten angefügt...


Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3......... .......1,40-5,30
ES+10..............5.......... ......1,90-13,10
ES+11.............17.......... .....8-35
ES+12.............34.......... .....20-59
ES+13.............55.......... .....33-91
ES+14.............89.......... .....57-140
ES+15.............159......... ....100-252
ES+16.............260......... ....156-433
ES+17.............433......... ....276-706
ES+18.............700......... ....473-1033
ES+19.............933......... ....626-1384
ES+20.............1399........ ...973-1998

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2009 um 19:20

Ihr Lieben
wir haben heute beschlossen, dass wir jetzt erst mal die Feiertage genießen. Es liegt jetzt nicht mehr in unserer Hand was zu ändern. Ein Kryo nistet sich nicht ganz so schnelle ein, wie ein Frisch-Embryo. Ich hatte nur einen 3-Zeller. Der entwickelt sich noch ein bis zwei Tage länger bevor er sich einnistet und HCG produziert. Ich habe keine Blutungen und das ist erst mal das Wichigste.

Ich habe jetzt 5 Jahre auf eine SS gewartet, da werde ich die Tage bis zum 30. auch noch aushalten. Aber ich habe mir heute noch mal einen Test gekauft. Den werde ich wohl am 29. noch mal machen. Dann gehe ich vielleicht etwas beruhigter zum US.

Ich danke euch sehr für eure Postings. DANKE

Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen