Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung 11 und keine anzeichen (mehr) ??

Eisprung 11 und keine anzeichen (mehr) ??

9. Januar 2012 um 0:06

Hallo ihr Lieben!
Hatte ca am 28.12. meinen ES und seitdem immer wieder leichte mensartige Unterleibsschmerzen. Außerdem auch vermehrten Ausfluss (an manchen Tagen).
Ich male mir dann immer aus, es tut sich irgendwas
Naja seit 2, 3 Tagen hab ich nun gar nichts mehr, seit gestern bin ich etwas kränklich (verstopfte Nase) und müde. Habe auch keine spannende Brüste...

Gibt es vielleicht jemand, der keine Anzeichen hatte und dann doch schwanger war?
NMT müsste um den 10.01. sein...

Glg

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 0:17


rechne rechne rechne.........
also ich hatte den 3. tag nach der empfängniss (alles geplant) unterleibsschmerzten und eierstöcke haben gezieppt dachte erst ich würde wieder meine tage kriegen war abber nett so... am 5-6. tag hatte ich das brust ziehen (hat bis zur 15.ssw gehalten) so am 12 13 tag hab ich schon innerlich gemerkt das ich schwangerwar weil mir alles scheiss egal war oder ich mich über die komichsten sachen kaputt gelacht hab dan 15 - 17 tag hat mann sogar schon am test was erkannt (leicht abber der strich war da) das war mein semf dazu

hex+kevin 32.ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 0:19

Honigtoast
Danke das klingt schonmal super
Macht mir ein wenig Hoffnung...

Hatte am 13.12. eine frühe Fehlgeburt und da hatte ich halt schon vor dem positiven Test spannende Brüste und ebenfalls Unterleibsziehen wie kurz vor der Mens... Leider weiß ich nicht, an welchem Tag genau das nach dem ES war, da mein Zyklus so durcheinander war...

Naja muss abwarten, aber fällt so schwer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 0:22
In Antwort auf sirke_12839706

Honigtoast
Danke das klingt schonmal super
Macht mir ein wenig Hoffnung...

Hatte am 13.12. eine frühe Fehlgeburt und da hatte ich halt schon vor dem positiven Test spannende Brüste und ebenfalls Unterleibsziehen wie kurz vor der Mens... Leider weiß ich nicht, an welchem Tag genau das nach dem ES war, da mein Zyklus so durcheinander war...

Naja muss abwarten, aber fällt so schwer...


oh mann das glaub ich dann isst die hoffnung noch krasser... ich wünsch dir echt viel viel viel glück das alles klappt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 0:24

Hexanaliss...
Wow da hattest du ja ganz schön früh schon den "Plan im Sack" hihi... Wie gesagt, ging mir bei meiner letzten SS, die leider in einer frühen FG endete, auch so! Diesmal nichts...
Außer dieses ständige mensartige Ziehen, was aber jetzt auch seit 3 Tagen weg ist... Och menno

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 0:26
In Antwort auf efua_12239765


oh mann das glaub ich dann isst die hoffnung noch krasser... ich wünsch dir echt viel viel viel glück das alles klappt...

Danke!
Ich hoffs auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 0:33

Re
ja ich hab ganz erlich auch auf de kleinigkeit geachtet hab auch in der 14 woche die ersten kleinen bewegungen gemerkt und mein mann ab der 18 ssw... find das alles voll faszinierend was da in meinem körper abgeht... du ich wünsch dir echt alles gute gib die hoffnung nicht auf!!!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 0:52
In Antwort auf efua_12239765

Re
ja ich hab ganz erlich auch auf de kleinigkeit geachtet hab auch in der 14 woche die ersten kleinen bewegungen gemerkt und mein mann ab der 18 ssw... find das alles voll faszinierend was da in meinem körper abgeht... du ich wünsch dir echt alles gute gib die hoffnung nicht auf!!!!

Hihi
Ja ich achte auch auf alles ist echt schlimm... Aber das Ziehen im UL hab ich mir nicht eingebildet Nur schade dass es jetzt komplett weg ist...

Ich danke dir!! Wünsche dir auch alles Gute für dich und deinen Knirps
Hast's ja auch nicht mehr so lange
Glg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 8:28

Soooo
Konnts nicht lassen und hab heut morgen mal nen 10er Frühtest gemacht... negativ natürlich.
Bin heute bei ES 12.
Wenn sich mein ES doch verschoben hätte, wäre das herzeln zu lange her gewesen, 7 Tage ca. So lange packens die kleinen Männer nicht denke ich...
Nun ja jetzt muss ich auf meine Periode warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 8:32

Anzeichen
Also ich hatte nix bis ES 16.
Kein ziehen, keine brustschmerzen, kein ausfluss... Nix! Ausfluss hab ich jetzt nur sehr wenig, dafür ziehen und bristschmerzen wie hölle.

10er tests sind ert am ES 14 sehr sicher! Also vielleichz in ein paar tagen nochmal wiederholen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 10:54

@ kitt2011
Danke, das lässt mich wieder hoffen
Ich kenne es halt nur anders, da ich vorher echt schon was gespürt habe... Mittlerweile bilde ich mir ein, dass ich diesmal vielleicht auch nichts spüre, eben WEIL alles ok ist?! Die schmerzenden Brüste schon ab ES damals, kam mir auch komisch vor... Da ich ja erst im 2. ÜZ damals nach absetzen der Pille war, kann das Brustspannen auch noch von der Hormonumstellung kommen denke ich, oder bilde ich mir vielleicht ein.
Ich warte jetzt mal bis zum 14.01. ab und wenn da der Test nichts anzeigt, geb ich die Hoffnung für diesen Zyklus auf...
Das wäre dann nämlich 21 Tage nach herzeln...

GLG!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest