Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung + 11, kann ich schon testen??Wie schnell gings bei euch?

Eisprung + 11, kann ich schon testen??Wie schnell gings bei euch?

28. Februar 2010 um 18:44

Hi,

mein Schatz und ich sind gerade im 1. ÜZ und basteln an einem 2. Kind . Morgen bin ich ES+11 und ich wollte mal fragen ob ich da schon anfangen kann zu testen?? Ich halte diese Warterei echt nicht mehr aus,aber ich bin bestimmt noch nicht schwanger ,hab kaum Anzeichen. Obwohl ich die Pille jetzt nur 7 Monate genommen habe(meine Tochter ist 9 Monate). Müsste es dann nicht eigentlich schnell gehen? Wie schnell seid ihr denn eigentlich schwanger geworden?? Würde mich über viele Antworten sehr freuen

LG

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 18:52

Mmhh
Wenn du zu viel geld über hast, teste. Ansonsten waete bis nmt. Erst dann sind die tests zuverlässig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 18:58


mmh, entscheidn musst du es...
aber habe auch ein gemacht bei ES+10 gestern aber habe auch dolle anzeichen, wie dolles brustspannen, ul-ziehen als dehnt sich da was

und heuute ist leichte übelkeit , schwindel dazu gekommen und habe heute 2 stunden mittagsschlafchen gemacht war so müdddddddddde

was für anzeichen hast denn?

denn müssten deine tage ja auch am 4.kommen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 19:02
In Antwort auf jaden_12942939


mmh, entscheidn musst du es...
aber habe auch ein gemacht bei ES+10 gestern aber habe auch dolle anzeichen, wie dolles brustspannen, ul-ziehen als dehnt sich da was

und heuute ist leichte übelkeit , schwindel dazu gekommen und habe heute 2 stunden mittagsschlafchen gemacht war so müdddddddddde

was für anzeichen hast denn?

denn müssten deine tage ja auch am 4.kommen oder?


die UL- habe ich auch und ebenfalls das Gefühl als dehnt sich oder befindet sich was im bauch, ganz komisch. mich wundert es eben nur das es bereits 4 nach GV eingetreten ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 19:21


Ich habe bei ES+9 positiv getestet.

LG Anne 6SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 19:27
In Antwort auf jaden_12942939


mmh, entscheidn musst du es...
aber habe auch ein gemacht bei ES+10 gestern aber habe auch dolle anzeichen, wie dolles brustspannen, ul-ziehen als dehnt sich da was

und heuute ist leichte übelkeit , schwindel dazu gekommen und habe heute 2 stunden mittagsschlafchen gemacht war so müdddddddddde

was für anzeichen hast denn?

denn müssten deine tage ja auch am 4.kommen oder?

Hi
Also Brustspannen oder so habe ich nicht. Hatte ich aber auch bei meiner Tochter in der SS nicht.Also ich hatte an dem Tag wo laut Kalender die Empfängnis hätte sein müssen dolle Unterleibsschmerzen und 1-2 Tage danach auch noch. Dann war bisschen besser. Gestern habe ich aber wieder leichtes Unterleibsziehen gehabt und heute auch(aber nur leicht) und Kopfschmerzen habe ich. Gestern haben mir auch die Beine ziemlich gezogen,so ähnlich wie muskelkater. Aber sind das Anzeichen?? Vielleicht ist das ja auch nur weil ich meine Mens am 04.03. bekomme oder?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 19:30
In Antwort auf rawiya_11912362


Ich habe bei ES+9 positiv getestet.

LG Anne 6SSW

Hmmm
ich habe heute auch einen Test zum ersten mal gemacht und da war leider noch negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 19:35


laut meinem FA hatte ich am 07 august meinen eisprung und hab am 14 august getestet
also ES +7

Der strich war so hauchdünn, dass ich ihn fast nicht gesehen hätte... wollte den test ja schon wegwerfen und hab nochmal raufgelinst und da sah ich ihn....
Hauchzart fast nicht zu sehen...
Aber es heißt ja, strich ist strich und so habe ich 2 wochen später einen termin beim FA ausgemacht und der bestätigte dies...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 19:51


ich habe einfach mal so just for fun und aus neugier nach ES+9 getestet und sofort positiv, aber am sichersten ist es halt wirklich erst beim ausbleiben der periode....

war damals auch im 1ten übungszyklus dachte nicht das es so schnell gehen kann und schau her schon sind wir im 7ten monat....

viel glück.....daumen drück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 20:26
In Antwort auf havva_11963256


laut meinem FA hatte ich am 07 august meinen eisprung und hab am 14 august getestet
also ES +7

Der strich war so hauchdünn, dass ich ihn fast nicht gesehen hätte... wollte den test ja schon wegwerfen und hab nochmal raufgelinst und da sah ich ihn....
Hauchzart fast nicht zu sehen...
Aber es heißt ja, strich ist strich und so habe ich 2 wochen später einen termin beim FA ausgemacht und der bestätigte dies...


@honey ja bei mir auch und war mir nicht sicher weil der echt kaum sichtbar ist!

und jetzt welche woche bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 21:50

Hm. Kommt drauf an
Ich würds einfach versuchen.
Ich habe meinen Eisprung am 26.12. (+ / - 2 Tage) gehabt und habe erst am 11. pos. getestet und am 04.01. einen negativen..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club