Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eiskalte Fuesse im neunten Monat

Eiskalte Fuesse im neunten Monat

25. Oktober 2006 um 0:09 Letzte Antwort: 25. Oktober 2006 um 15:53

Habe seit ca einer Woche eisskalte Fuesse und frage mich ob es eine der vielen Nebenwirkunken der Schwangerschaft sein kann.
Habt ihr das auch?Ich kriege Sie nicht warm,auch wenn ich heiss Dusche und dicke Socken anziehe.
Bin in der 36 Woche
Wer toll wenn jemand tipps geben kann
lg kicklat

Mehr lesen

25. Oktober 2006 um 0:18

Hab ich auch...
aber ich hab auch so oft kalte füße gehabt... abr immoment sind sie immer richtig eisig ...
ich deck mich meist nur zu... und warme socken und evtl ne wär,flasche bzw kirschkernkissen mit untn zu den füßen oder ganZ baden und danach warm einpacken dann gehts auch

LG jaQz (37.ssw)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2006 um 15:24
In Antwort auf piia_12276270

Hab ich auch...
aber ich hab auch so oft kalte füße gehabt... abr immoment sind sie immer richtig eisig ...
ich deck mich meist nur zu... und warme socken und evtl ne wär,flasche bzw kirschkernkissen mit untn zu den füßen oder ganZ baden und danach warm einpacken dann gehts auch

LG jaQz (37.ssw)

Danke fuer den tipp
Aber weisst du woher das kommen kann?Ist die Durchblutung nicht richtig in den letzten Wochen der schwangerschaft?
Es ist wirklich unangenehm und ich habe das gefuehl ich haette meine Fuesse Stundenlang in die Tiefkuehltruhe gehalten...
Ich denke ich werde es mal mit dem Kirschkissen probieren!
lg Kicklat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2006 um 15:53
In Antwort auf oriana_12354800

Danke fuer den tipp
Aber weisst du woher das kommen kann?Ist die Durchblutung nicht richtig in den letzten Wochen der schwangerschaft?
Es ist wirklich unangenehm und ich habe das gefuehl ich haette meine Fuesse Stundenlang in die Tiefkuehltruhe gehalten...
Ich denke ich werde es mal mit dem Kirschkissen probieren!
lg Kicklat

Ne...
woher das kommt weiß ich nicht... leider aber ich denke mal das es ist wie bei allem anderen in der ss auch... man reagiertja auf vieles empfindlicher als sonst... ist bei mir zumindest so... ich friere schneller , schwitze aber auch schneller, gerüche die mir sonst nix ausgemacht haben sind auf einmal schnell unangenehm usw... ;D

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: bevin_12850122
6 Antworten 6
|
25. Oktober 2006 um 15:51
6 Antworten 6
|
25. Oktober 2006 um 15:27
Von: misha_12109742
2 Antworten 2
|
25. Oktober 2006 um 14:54
9 Antworten 9
|
25. Oktober 2006 um 14:11
2 Antworten 2
|
25. Oktober 2006 um 14:03
Diskussionen dieses Nutzers
20 Antworten 20
|
17. Dezember 2006 um 19:39
2 Antworten 2
|
11. Oktober 2006 um 22:43
2 Antworten 2
|
22. September 2006 um 19:51
5 Antworten 5
|
12. September 2006 um 15:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook