Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisentabletten und milch???

Eisentabletten und milch???

8. Oktober 2012 um 11:31 Letzte Antwort: 8. Oktober 2012 um 12:13

Huhu ihr lieben
Hab gerade meine handvoll eisen eingeworfen und hab jetzt so furchtbar lust auf nen kakao ... Ich weis aber gar nicht wie lang ich warten muss bis ich jetzt ne tasse trinken darf ... Weis das zufaellig jemand ?

Liebe grueße
Shay mit Liam inside (26 6)

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 12:07


Nein, du musst leider auf jeden Fall noch warten. Wenn du die Tablette mit O-Saft trinkst, dann kannst du notfalls eine Kleinigkeit essen, falls du sie auf Nüchternen Magen nicht verträgst. Vitamin C stärkt die Aufnahme von Eisen - Milch und Kaffee dagegen stoppt sie!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2012 um 12:13

Das doofe ist...
das ich ueber den tag verteilt so viel eisen nehmen muss das ich eigendlich gar keinen platz mehr hab fuer milch oder iwas anderes...
ich hab nen Hb von 7,9 ... muss aber auch furchtbar viel magnesium nehmen ... ich weiß gar nicht wie ich das alles an einem tag nehmen soll... mein tag braucht echt mehr stunden .___.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram