Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisentabletten bis zum Ende der SS

Eisentabletten bis zum Ende der SS

9. Februar 2009 um 11:33

Hallo,

mich interessiert, ob ihr Eisentabletten bis zur Entbindung genommen habt oder nehmt
Meine Hebi meint, man solle sie sechs Wochen vor der Geburt absetzen. Mein Arzt ist der Meinung, man solle sie bloß weiter nehmen...
Was denn nun? Mein Wert liegt bei 11,5... also nicht bedrohlich!
Wäre dankbar über eure Erfahrungen

Liebe Grüß, Daniela 37. SSW

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 11:37

Hallo daniela
Also im Krankenhaus (bei der Anmeldung in der 37.SSW) haben die mir gesagt wenn die Werte ok sind solle ich diese weglassen, weil die Eisentabletten teils Darmverstopfend sind und das wiederrum ein Wehenhemmer sozusagen ist.


LG Jenny mit Nicklas 1 Woche & 1 Tag jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe Wann genau beginnt der Mutterschutz
Von: afon_12057601
neu
12. Januar 2009 um 9:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest