Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisenmangel trotz tabletten!

Eisenmangel trotz tabletten!

22. Februar 2013 um 16:20

Hallo.Seid etwa der 32ssw leider ich unter eisenmangel!Nehme seid dem jeden Tag eine Kapsel.Jetzt hab ich am mittwoch einen anruf von meinem FA bekommen,ob ich die tabletten regelmäßig einnehmen würde,den mein wert wäre immer noch erschreckend niedrig!ich nehme jetzt schon zwei täglich. Ich bin jeden Tag trotz 10 std schlaf total k.o. , bin mir jetzt nicht sicher ob es auch davon kommt!..kennt das jemand?und in wie weit schadet der eisenmangel meinem Krümmel?Lg sarah Babyboy inside (36ssw)

Mehr lesen

22. Februar 2013 um 17:00

Babys
Sind schmarotzer sie nehmen sich alles was sie brauchen von der mama. Das hat mir meine hebamme gesagt ich denke nicht das es deinem baby fehlt, aber rede nochal mit deinem arzt, vielleicht nimmt dein korper das eisen irgendwie auch nicht mehr auf?! Die Müdigkeit und schlappheit kann schon damit zusammen hängen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook