Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisenmangel

Eisenmangel

16. Dezember 2015 um 6:27

Hallo zusammen, was nimmt Ihr denn in der Schwangerschaft (21. Woche) gegen Eisenmangel? Meine Werte sinken von Untersuchung zu Untersuchung! Hab mir jetz "ferro sanol gyn" aus der Apotheke geholt aber davon krieg ich Durchfall und ziemliche Magenkrämpfe

Wie waren eure Erfahrungen?

Mehr lesen

29. April 2016 um 12:33

Schüßlersalz
Hi.
Ich habe Schüßlersalz genommen (Ferrum), weiß nicht mehr genau welche Nummer das War. Als es akut war 10 Stück in ein Glas warmes Wasser auflösen und trinken. Wenn du allgemein etwas nehmen möchtest in der SS, dann lutscht du einfach 2-3 von den Dingern.

Ich habe eher Verstopfung bekommen und sollte dann 500mg Magnesium täglich mit einnehmen.

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen