Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisenmangel ....

Eisenmangel ....

3. Mai 2010 um 10:05 Letzte Antwort: 3. Mai 2010 um 11:53

Hallo mädels

welche eisen Tabletten müsst Ihr einnehmen?????


Lg lena + krümel 21 SSW

Mehr lesen

3. Mai 2010 um 10:12


hey danke für den antwort, ich wurde gerade von meinem FA praxis angerufen und die haben mir gesagt das ich eisentabletten nehmen muss. wegen dem wert habe ich jetzt garnicht nachgefragt


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2010 um 10:20

Hab gerade in der Praxis angerufen
ich muss Ferrosanol Tabl. hollen.

mein wert ist 11,4 die sagen ist noch ok aber es soll nicht unter 11 gehen....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2010 um 11:53

...
hallo
ich muss auch eisen nehmen mein wert ist 10, ist zu wenig
und ich nehme auf den leeren magen ( wirkt besser) eine tablette haemoprotect. WEnn man eisen mit grapefruitsaft einnimmt dann ist die wirkung größer, habe schon selber ausprobiert. wer auf den leeren magen nicht vertragen kann ( den meisten wird schlecht - hat mein fa gesagt) dann kann man nach dem essen nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram