Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisenkrauttee!!!

Eisenkrauttee!!!

29. August 2008 um 7:00 Letzte Antwort: 29. August 2008 um 9:41

hallo,

hab da mal ne frage und zwar wisst ihr welche wirkung eisenkrauttee haben soll?
trinke ja jetzt schon ewig (kommt mir jedenfalls so vor)
himberrblättertee un dwenn er die gleiche wirkung hat würde ich gerne mal wechseln.
der himbitee hängt mir langsam zum hals raus.

lg julia mit mika inside noch 17 tage bis et

Mehr lesen

29. August 2008 um 7:52

Niemand
ne ahnung!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2008 um 7:59

Also,
da steht das er in verbindung von nelken und zimtwehenanregend sein soll,egal wenn er besser schmeckt probiere ich ihn aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2008 um 9:41

Hallo!
Vielleicht kann ich dir etwas weiterhelfen!Also Himbeerblättertee macht den Mumu weich und Eisenkraut ist wehenfördernd!
Allerdings hilft er - wie fast alle wehenfördernden Mittel - nur dann wirklich, wenn du schon einen reifen Mumu-Befund hast.
Davor löst es eher nutzlose Kontraktionen aus, die zwar furchtbar unangenehm, aber nicht zielführend sind - wenn überhaupt!Das heißt sie haben einen anderen Wirkungsbereich!
Frag aber doch einfach nochmals bei deiner Hebi nach!
Viel Erfolg noch!
LG Cat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram