Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisenkraut - wann kann ich es wagen?

Eisenkraut - wann kann ich es wagen?

6. November 2007 um 13:37 Letzte Antwort: 6. November 2007 um 15:02

Nun, ich trinke ja aufgrund der Wassereinlagerungen fleissig Brennesseltee. Nun hab ich dummerweise eine Packung erwischt, welche auch eisenkraut enthält. Wie ich aber gelesen habe, soll das Wehenauslösend sein. Na ja, gegen Ende der SS hat man da ja nichts dagegen Trinke ja auch schon Himbeerblättertee, damit die Gebährmutter schön weich wird.
Aber ab wann kann ich denn guten Gewissens Eisenkrauttee trinken? Klar, in der Mischung ist es nicht so stark in der Wirkung als pur, aber dennoch will ich das nicht zu früh ausprobieren. Was meint ihr, soll ich damit warten bis zum Termin, oder kann ich da schon vorher mal ne Tasse wagen?

Ach ja, bin jetzt 35. SSW, also nicht mehr ewigs vor dem Termin

Mehr lesen

6. November 2007 um 15:02

Nach oben schubse
Vieleicht hat ja doch jemand eine Idee??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest