Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisendepot auffüllen!

Eisendepot auffüllen!

30. Oktober 2012 um 12:29

Hallo mädels!
Kann mir jemand tipps geben wie ich mein eisendepot ohne den klebrigen saft oder tabletten wieder auffüllen kann?
Welche nahrungsmittel sind da geeignet?
Danke LG

Mehr lesen

30. Oktober 2012 um 12:48

Ich trinke
Den schwsngerschaftstee von Ingeborg stadlmann der soll angeblich total Super sein und alle
Noetigen Depots auffüllen und wassereinlagerungen verhindern . Ob's stimmt weiß ich nicht jedenfall liegt mein Eisenwert immer konstant zwischen 14 und 14,4

Es gibt von amecken einen eisensaft den kann ih aber nicht trinken da er einfach nach Blut schmeckt nach Eisen eben. Einen ähnlichen gibt's auch von Hipp den schwangershaftssaft. Vielleicht kannst du es ja trinken ich kann es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 13:24

Mir fallen noch Nüsse ein (passen auch zur Jahreszeit).
Und wenn möglich Vitamin C (ein Glas Orangensaft) zu Deinen Eisenmalzeiten trinken. Das hilft bei der Aufnahme.
Ein Eisenwert von 14. Ein Traum

30. Oktober 2012 um 13:34
In Antwort auf mamilein2013

Ich trinke
Den schwsngerschaftstee von Ingeborg stadlmann der soll angeblich total Super sein und alle
Noetigen Depots auffüllen und wassereinlagerungen verhindern . Ob's stimmt weiß ich nicht jedenfall liegt mein Eisenwert immer konstant zwischen 14 und 14,4

Es gibt von amecken einen eisensaft den kann ih aber nicht trinken da er einfach nach Blut schmeckt nach Eisen eben. Einen ähnlichen gibt's auch von Hipp den schwangershaftssaft. Vielleicht kannst du es ja trinken ich kann es nicht

Danke
...für eure zahlreichen antworten!
Da ist viel dabei zum ausprobieren!!!

30. Oktober 2012 um 18:30

Ich trinke
Traubensaft von der Firma Amecke ...
der heißt amecke + eisen und ist echt top.. hab meinen eisenwert von 9,6 innerhalb von 2 wochen auf 12,4 gebracht

30. Oktober 2012 um 20:00

Selbstgemachte Guacamole
Da könnte ich mich reinlegen. Ich esse fast jeden Tag eine Avocado mit Salz, Pfeffer, Knobi und Zitronensaft püriert. Mein Hb ist von 10,1 auf 16 (!) gestiegen

Doro mit Jonathan (16 Mon)an der Hand und Prinzessin inside 30. SSW

30. Oktober 2012 um 20:44
In Antwort auf mariam_12088518

Selbstgemachte Guacamole
Da könnte ich mich reinlegen. Ich esse fast jeden Tag eine Avocado mit Salz, Pfeffer, Knobi und Zitronensaft püriert. Mein Hb ist von 10,1 auf 16 (!) gestiegen

Doro mit Jonathan (16 Mon)an der Hand und Prinzessin inside 30. SSW

Mhm
Dss muss ich auh mal wieder machen! Es gibt nichts besseres als ein selbstgemachtes Sandwich mit frischer guacamole, putenbbrust, frischen Tomaten und einem
Gekochten ein lecker!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club