Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eipollösung... warten... erfahrungen?

Eipollösung... warten... erfahrungen?

29. Juli 2013 um 22:13 Letzte Antwort: 30. Juli 2013 um 11:22

Hallo mädels

Oh man. Ich komm grad vom doc. Eipollösung hat er gemacht, wie ich es wünschte.
Aua kann ich nur sagen

Muttermund hat aber immerhin schon knapp 2cm

Er sagt wenn der kleine bis zum wochenende nicht da is leitet er ein
Fruchtwasser is weniger und wird wohl dickflüssiger und der mutterkuchen fängt an zu kalken... Daher möcht er nicht über termin gehen. Der is am 5.8. - und an dem tag hab ich keine zeit da hat meine kleine schwester ihren 10. geburtstag

Ich hab jetzt immer ma leichte mens schmerzen und hoffe es tut sich was heute nacht...

Wie war es bel anderen mamas hier?

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 0:14

Ich
Hatte am 17.03 die eipollösung und vom 18 auf 19 gings los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 0:28
In Antwort auf iida_12892029

Ich
Hatte am 17.03 die eipollösung und vom 18 auf 19 gings los


Ohhhh jaaaa das wäre was!!!

Hattest du am
Abend danach also am tag der lösung auch so gar nix? Ixh hab bissl blut entdeckt und das gefühl andauernd pipi zu müssen... Aber sonst?
Nüchts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 7:19

Ich hab noch 8 tage warten müssen...
... Bei mir hats also nix gebracht...

Aber ich wünsche Dir alles Gute Haegar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 8:20

Ich hatte zweimal eine eipollösung
bei meinem großen und auch jetzt bei dem kleinen hatte ich jeweils vormittags die eipollösung, am Abend haben die wehen eingesetzt und am nächsten Tag waren sie dann da. es kann also auch schnell gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 9:44


Also bisher is alles irgendwie unverändert. Ausser dass mich massive übelkeit plagt-.-
Und ich das gefühl hab ständig auf toi zu müssen
ich bin gespannt. Man sagt ja 48 stunden...
Ich geh mal raus, sachte die einfahrt kehren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 10:45

Das sind aber schon ma gute anzeichen
Is denn der schleimpropf schon abgegangen? Geblutet hat es bei mir auch das is aber normal.
Pipu musste ich zum schluss alle 10 bis 15 minuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 11:03
In Antwort auf iida_12892029

Das sind aber schon ma gute anzeichen
Is denn der schleimpropf schon abgegangen? Geblutet hat es bei mir auch das is aber normal.
Pipu musste ich zum schluss alle 10 bis 15 minuten


Ich glaub ein grosser teil des schleimis is schon ab... Vor paar tagen. Sicher bin ich nicht.

Aber mädels- ich bekomme schlecht luft ?!?
Hatte das jemand?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 11:22

..
Ich hatte morgens um 9 die Eipollösung ( ja aua ) und abends um 20.52 hatte ich die erste wehe die auch direkt veratmet werden musste ..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook