Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einzelhandel - Schwangerschaft - Zustände !???

Einzelhandel - Schwangerschaft - Zustände !???

18. Februar um 18:44

Hallo,
wie man der Überschrift entnehmen kann, bin ich derzeit Schwanger und arbeite im Verkauf (Lebensmittel Discounter).
Die Umstände dort sind für mich von anfang an nicht die besten, es wird null Rücksicht genommen, auch was Pausen etc. angeht. Doch heute kam die härte, ein völlig psychisch kranker Typ, war 2 mal bei uns im Laden, das erste mal, kontrollierte ihn meine Kollegin noch, hatte jedoch nichts dabei. Als ich dann kurz vor Feierabend noch am Kassieren war, bemerkte ich im Augenwinkel wieder diesen Mann hinter mir...
Rief natürlich sofort meine anderen Kollegen bei,...
Das ganze ging dann mit Polizei, Kunden die Panik hatten, Diebstahl und und und aus.
Das krasse, meine ML erstattete KEINE Anzeige, da sie angst hat, dass er wieder kommt und sich Rächt.... Finde ich echt krass.......
Zudem soll ich ernsthaft mein Pfefferspray für die nächsten Tage mitbringen und ich Held sitz natürlich wegen SS nur an der Kasse... Ich bin echt am überlegen zu meinem Hausarzt zu gehen, mir wird das im moment alles zu viel....
Meine Kollegin, meinte sogar, dass sie morgen nicht kommen würde, wenn sie alleine zum Bahnhof laufen müsste....

Übertreibe ich ?? ....

Mehr lesen

18. Februar um 20:27

Hä, wie jetzt, was genau hat der Mann gemacht? Und wenn die Polizei wegen Diebstahl da war, hat die doch ganz sicher eine Anzeige aufgenommen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger durch Hormonbehandlung
Von: jessy8691
neu
18. Februar um 16:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen