Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Einseitiges ziehen?

Einseitiges ziehen?

5. April 2010 um 19:37 Letzte Antwort: 5. April 2010 um 20:05

Hallo,

habe ständig ein Druck im Bauch und seit heute beim gehen und sitzen ab und zu ein einseitiges ziehen.
Kann das mit einer ss zusammen hängen?
Flau ist mir auch ab und zu...

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

5. April 2010 um 19:52


Weis leider nicht. Aber ich verspüre ss zu sein. Vielen lieben Dank für deine antwq. In welcher woche bist du denn?

Herzlichst Anne

Gefällt mir
5. April 2010 um 19:58


Na erstmal Herzlichen Glückwunsch von mir.

Hattest du denn auch am Anfang dauernd diesen Blähbauch? Bei mir ist es meistens oben rum..

Gefällt mir
5. April 2010 um 20:05


Hast du ICQ oder MSN? wenn magst können wir uns da weiter schreiben? Lieben Gruss Anne

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen