Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einseitiges seitliches Stechen - Ist das "normal" ?

Einseitiges seitliches Stechen - Ist das "normal" ?

8. Februar 2010 um 11:01

Hi.

ich brauch mal ganz dringend Erfahrungsberichte. Ich versuche nun schon seit 5 Monaten schwanger zu werden. Doch bisher war nichts ungewöhnlich. Jetzt ist es aber so, dass ich 1-2 Tage überfällig bin. Seit Freitag habe ich aber regelmäßig ein Stechen auf der linken Seite. Das ist nicht ständig da, sondern kommt nur immer wieder mal. Ich hab schon gelesen, dass manche zu einem späteren Zeitpunkt der Schwangerschaft ein Stechen gespürt haben. Aber es war immer beidseitig abwechselnd und nicht zu so einem frühen Stadium. Ich mache mir jetzt echt Sorgen.

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 11:34

Hallo
wann hättest du neine nmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 12:41
In Antwort auf liane_12649262

Hallo
wann hättest du neine nmt?

Nmt
wäre Sa gewesen. Kann aber immer mal sein, dass es sich um 1 Tag verspätet. Dann hätte es aber dennoch gestern sein müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper