Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Einseitige Wehen???

Einseitige Wehen???

10. September 2011 um 15:04 Letzte Antwort: 10. September 2011 um 17:42

Hallo Allerseits,
habe seit gestern früh nur auf der linken Bauchseite Schmerzen, kann man gut vergleichen mit Seitenstechen, so ein fieses Ziehen - und das die ganze Zeit. Sind das so ne Art Senkwehen`? Nur auf einer Seite? Da mein Kleiner in BEL hängt, hat er wohl einfach mal die Füßchen ausgestreckt, aber ist schon unangenehm...noch eine Woche zum ET, hoffe, das geht wieder wech

Mehr lesen

10. September 2011 um 16:04

Ich habe schon gedacht ich bin blöd
Aber genau diesen Schmerz, den du da beschreibst, habe ich seit heute morgen auch ich habe morgen ET , weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Der ist mal doller und mal nicht. Mir wird dann auch immer ein bisschen ubel dabei hatte auch schon mal überlegt, weil meine kleine mit dem rucken auf der rechten Seite liegt, dass es deshalb zu diesen Schmerzen kommt . Bin mal gespannt habe Montag Termin bei meiner hebi, werde mal Nachfragen

Lg Sabine ET-1

Gefällt mir
10. September 2011 um 17:42
In Antwort auf rena_12729501

Ich habe schon gedacht ich bin blöd
Aber genau diesen Schmerz, den du da beschreibst, habe ich seit heute morgen auch ich habe morgen ET , weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Der ist mal doller und mal nicht. Mir wird dann auch immer ein bisschen ubel dabei hatte auch schon mal überlegt, weil meine kleine mit dem rucken auf der rechten Seite liegt, dass es deshalb zu diesen Schmerzen kommt . Bin mal gespannt habe Montag Termin bei meiner hebi, werde mal Nachfragen

Lg Sabine ET-1

Dann wäre ich
gespannt auf die antwort deiner hebamme!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers