Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einseitig harter bauch.. ????

Einseitig harter bauch.. ????

27. August 2008 um 19:53

die frage liegt mir am herzen ...

Ich habe ab und zu ein spannen im bauch als wenn e ganz hart wird... es ist aber nur einseitig.. dann macht sich die kleine ganz steif... und ich frage mich ob das Normal ist oder ob sie Krämpfe hat.. ev .. ich weiß hört sich blöde an .. aber kleine mäuse machen sich doch nur steif wenn Ihnen was weh tut ..oder sie weinen ..
ich wa zwar schon mal ss .. aber das kenne ich nicht..

Habt ihr das auch ?

alles liebe ela 29 ssw

Mehr lesen

27. August 2008 um 19:58

Hallo Ela,
ist bei mir auch ständig so. Und zwar liegt mein Zwerg ja bereits SL und da hat er seinen Rücken-Po entweder links, oder rechts und wenn er sich dann bewegt kommt bei mir auch immer eine einseitige Riesenbeule. Also mache Dir keine Gedanken, dass ist Dein Baby.

LG Caro + Leo 33. SSW

Gefällt mir

27. August 2008 um 19:59

Ja ich weiß kleine
.. bei mir zieht es dann aber nicht runter es drückt an der bauchdecke ... wie irre.. aber nur auf einer stelle ..

Gefällt mir

27. August 2008 um 20:01

Hallo Ela!
Das kenn ich auch sehr gut!Liegt aber daran, das mein Knirps seit fast 12 Wochen SL liegt und zwar der Kopf rechts unten und der Körper nach links weg.Deshalb ist meine linke Bauchseite auch öfters härter als rechts, da beult einfach mein Kleines alles aus, wenn es sich bewegt!!

Schöne Schwangerschaft noch!

LG Cat

Gefällt mir

27. August 2008 um 20:02

Es ist nur
so komsich ... es wird hart als wenn einer einseitig nen ballon aufbläst und dückt für nen paar sec ... dann ist es wieder weg.. die beule ist dann etwa faust groß... und könnte po ode rücken sein

Gefällt mir

27. August 2008 um 20:06

Klar,
wird bestimmt Po sein!!!Der wird auch noch etwas mehr raus kommen, glaubs mir, war am Anfang bei mir nicht anders!!!Irgendwann kommen dann noch die Füßchen und das ist total süß, wenn man damit spielen kann!!!
Freu dich

Gefällt mir

27. August 2008 um 20:09

Ja, ist total unangenehm
aber zu gewöhnst Dich dran und Dein Baby wird ja auch noch größer.

Merke auch immer die Füßchen und tippe dann immer so drauf und bekomme dann wieder Antwort von unserem Zwerg. Ist voll lustig und total süß.

LG Caro 33.SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen