Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eins und Eins macht Drei. Wir hibbeln unserem Glück entgegen

Eins und Eins macht Drei. Wir hibbeln unserem Glück entgegen

8. August 2012 um 12:36

Dieser eine Moment

Sehnlichst erwarte ich ihn.
Das aufregende Kribbeln im Bauch, wenn die 2.te Linie
auf meinem Schwangerschaftstest sichtbar wird.

Dein sichtbarer Herzschlag in Ultraschall

Das freudige Babykleidung-Shopping

Dein erster Tritt in meinem Bauch

Dieser eine Moment

Ich, abends, auf dem Sofa, die Hand auf meinem
kugelrunden Bauch, lächle selig und Papa flüstert dir zu:
"Kleines Würmchen, Mami hat fürchterliches
Sodbrennen. Nimm doch deine kleinen Füßchen von
ihrem Magen weg "

Dann

Die Wehen setzten ein.
Aufregung
Vorfreude
Neugierde
Wie magst du wohl aussehen?
Wie fühlt sich deine Haut an?
Wie klingt deine Stimme?
Wie wirst du duften?

Du erblickst das Licht der Welt

Dieser eine Moment

Ich sehe in dein Gesicht und fühle ein durch und durch
mächtiges Gefühl der unendlich großen, niemals
endenden Zuneigung für dich.
Mein Baby!
Ich nehme deine kleinen Fingerchen zwischen die meinen
und verspreche dir leise:
Ich werde dich immer beschützen, mein Schatz. Mami ist
immer für dich da!
Zärtlich küsse ich dein Köpfchen und sage:
"Ich liebe dich
Für immer und ewig
Bis zum Himmel und wieder zurück"

Von diesem Moment an weiß ich wer ich bin. Warum ich
bin.
Ich bin deine Mama!




Und das sind wir:

Nick: Katharina2212
Name: Katharina
Alter: 22 Jahre
ÜZ: 2. ÜZ
Kinder: Bisher keine Kinder
Beziehungsstatus: Seit knapp 3 Jahren glücklich vergeben
Hilfsmittel: Ovus, ab 3. ÜZ Zyklusblatt (& Femibion 1)

****************************** ****************************** ********

Nick: kleineswunder89
Alter: 23
ÜZ: 29
Kinder: Bisher keine Kinder
Beziehungsstatus: Seit 03/2003 glücklich vergeben
Hilfsmittel: Cyclotest Baby, Ovaria Comp
Himbeerblättertee, Frauenmanteltee

****************************** ****************************** ********

Nick: Schneepunzel
Name: Mary
Alter: 24
ÜZ: 5
Kinder: Sohn (3,5 J.), Tochter (21 Monate)
Beziehungsstatus: Seit knapp 9 Jahren glücklich vergeben
Hilfsmittel: Folio Forte, Ovus, Agnucaston, ab August
Zyklusblatt

****************************** ****************************** ********

Nick: summerjane7
Alter: 22
ÜZ: 2
Kinder: Bisher keine Kinder
Beziehungsstatus: Seit knapp 3 Jahren glücklich vergeben
Hilfsmittel: Noch keine

****************************** ****************************** ********

Nick: meinlebengehörtnurmir
Alter: 27
ÜZ: 1
Kinder: Bisher keine Kinder
Beziehungsstatus: Seit 3 Jahren verheiratet
Hilfsmittel: Noch keine

****************************** ****************************** ********

Nick: martinak11
Name: Martina
Alter: 24
ÜZ: 4
Kinder: Noch keine Kinder
Beziehungsstatus: Seit 13.7 verheiratet
Hilfsmittel: Femibion1, Handyapp-Zyklusrechner die mit
Clearblue Ovulationstest abgestimmt ist.

****************************** ****************************** ********

Mädels: Dieser Thread wird zum absoluten Glücksthread Wartets ab, bald kugeln wir ALLE
Also haut in die Tasten und viel Spaß

Bitte immer auf dem Hauptbeitrag antworten. Danke

Eure Mary

Mehr lesen

8. August 2012 um 12:43


Willkommen im neuen Thread, Mädels

Ich hoffe die Threadeinleitung ist euch nicht zu schnulzig.
Saß gestern abend noch am Schreibtisch und hab aufgeschrieben wie es mir damal ging, als ich schwanger wurde. Die Gefühle während dieser Zeit und vorallem wenn das Baby dann da ist, sind kaum in Worte zu fassen.

Aber ich glaube ich habe es ganz gut getroffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 15:27

Ja wirklich toll..
.. geschrieben. Da sind mir beim Lesen fast dir Trämnen gekommen. Wenns doch nur schon soweit wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 16:07

WOW
Das hast du soooooooo schön gemacht!
Ich fühle mich geehrt ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen

Toll, Mary, dass du mit 24 J. schon dein 3. Kind bekommen willst. Respekt!

Also, damit wir jetzt mal auf dem aktuellen Hibbel-Stand sind:

Martina und Jane befinden sich gerade in der heißen Phase.
Die mens ist noch nicht da, aber die Test auch nicht positiv, richtig? Gibts schon was neues bei euch?

Ich habe mir vorgenommen maximal so ca. 22. August zu testen.
Ist noch irgendjemand vor mir dran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 17:35

NMT 15.8.
glaube ich zumindest, weil ich auf Grund der Ovus meinen ES am 1. August vermute. Glaube aber nicht, dass es geklappt hat. Ist ja schon ES+7 und ich hab absolut nix (allerdings auch nix vor oder während dem ES) - irgendwie komisch/blöd. So wie ich mich kenne, teste ich aber schon vor NMT, auch wenns eigentlich doof ist. Soweit ich weiß, sinkt die Tempi vor der Mens und wenn man schwanger ist vleibt sie oben. Habt ihr ein Zkylusblatt? Bin gespannt, wies bei dir weitergeht, Jane ;_) Drück dir immernoch die Daumen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 22:14


Huhu Mädels!

Freut mich dass euch der Thread gefällt

@Martina: Tjaaaa, in solchen Momenten freut man sich über die Übelkeit. Jetzt muss sich eine SS nur noch bestätigen! Wann magst du denn testen?

@katharina: Also dann hast du ja nur noch etwa eine Woche bis NMT! Hui wie aufregend
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hab ich auch NICHTS gemerkt. (Irgendwann saß ich bei meiner besten Freundin die jammerte dass sie wieder so dolle Regelschmerzen hat und dann dachte ich: Regel... Hmm. Stimmt. Da war ja was. Ehm. Der wie vielte ist heute?!?!?!?!?!)

Du siehst also, man muss nicht immer was merken

@jane: Noch 3 Tage. Vorallem die letzten Tage des Zykluses (heißt das so? ) ziehen sich immer endlos wie Kaugummi.
Orakel doch einfach. Damit hab ich mir bei meiner letzten SS die "Zeit vertrieben" Hihi

meinleben: Aww, das is so lieb von dir. Ich fühle mich ebenfalls geehrt mich euch Lieben hibbeln zu dürfen. Ihr seid alle so lieb und mitfühlend. Das ist toll


Zu mir: Also ich hab im Moment noch meine Tage. Kann leider nicht mal meinen ES ausrechnen, weil der sich sehr wahrscheinlich wieder aufgrund der Einnahme von Mönchspfeffer verschiebt Und zwar nach hinten... Als würde das alles nicht schon so lange genug dauern!
Aber ich schätze mal das ich so um den 20ten rum einen ES haben werde. Das werd ich dann sehen

Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 23:21

Hy
voll supi geworden!! total nett geschrieben)
nur ein kleiner fehler bei mir seit 03.2009 vergeben nicht 2003 )
aber nicht weiter schlimm!!!

zu euch, hat sich ja sehr viel getan hier!!! däumchen sind gedrückt für euch mädels!!! toi toi toi!!

zu mir: bin momentan noch gelassen nehme zwar meine ovaria comp wenn ich nicht vergesse , und sonst mache ich dieses monat mal nichts! keine temperatur messen, keibe tees,.... mal schauen ob das besser ist wenn ich mich nicht so versteife!.... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 11:57

Kennt das zufällig Jemand von euch?
Habe ich eben aufgeschnappt..

http://www.pre-seed.ch/index-de.php

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 12:26

Hallo Mädels
Ist der Tread geschlossen ? oder nimmt ihr noch jemanden auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 12:39

@ Jane
Deine Schwester ist Schwanger??? Wusste ich glaub ich garnicht? Wie weit ist sie denn?

Jaja.. das Gleitgel nicht gut ist weiß man, aber das is ja anscheinend eins EXTRA bei KiWu. Gibt es in Apotheken usw. Naja im Moment bringts ja eh nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 13:00

...
gleitgel für kiwu!??? geile sache!!!)) muss ich haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 14:24


Ich glaube wenns (wie befürchtet) in diesem ÜZ nicht klappt, werde ich mir das auch besorgen. Vll. bestell ichs bei medikamente per klick für ca. 18 inkl. versand, dann ieses innerhalb von 2 Tagen da. Ich glaub mich ahben die paar Wochen KiWu jetzt schon einiges gekostet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 14:58

Wir
basteln schon 29 zyklen und ich hab erst im 26. üz nachhelfen angefangen!!) vl. würde es bei dir ja auch so klappen warum nimmst du denn schon was wenn ich fragen darf!!! im 2. üz ist es doch total normal dass es noch nicht geklappt hat!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 18:05

@all
also, ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir elvira aufnehmen. Geschlossene Gruppen sind doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 18:06

Ja klar
herzlich aufgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 19:53

@keines Wunder
das ist doch nicht "etwas einnehmen" oder so.. es bewirkt nicht, dass du schneller schwanger wirst, sondern es ist eben für die gedacht, die gerne Gleitgel benutzen oder brauchen und einen KiWu haben (normales Gleitgel ist ja Anti-KiWu). Sonst nehm ich nix außer Ovus und die auch hauptsächlich aus dem Grund, dass ich mich nicht ganz verrückt mache und weiß wo ich stehe. Hätte sonst meinen ES nie an ZT 30 vermutet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 0:30

@all
danke schön
ich stell mich mal vor
ich heisse elvira bin 21jahre alt. bin seit 3 jahren verheiratet. mein mann ist 28. jetzt haben wir beschlossen ,dass wir für ein krümmelchen bereit sind.
also ich hoffe mal gaaaaanz stark ,dass es dieses mal geklappt hat. meine mens müssten gestern kommen . spätestejs bis sonnstag werde ich noch abwarten...wie siehts bei euch aus?kugelt schon jemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 7:07

Ui
Elvira, wann testest du denn? Und in welchem ÜZ bist du oder hast du das schon geschrieben? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 7:32

Katharina
also wir üben noch nicht so lange, ca 2-3 monate hm, ich denke mal wenn die mens bis dienstag - mittwoch nicht kommen teste ich dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 7:47

Wow..
das du es so lange aushältst? Hast du deinen ES iwie ermittelt oder woher weißt du, dass sie gestern hätte kommen sollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 7:54

Katharina
ja also ich schreibe seit 6 zyklen in so ne app rein wann ich tage hatte usw. und er zeigt es mir dann, von syptomen her passt es eig.
ja ich bin da eig. nicht so geduldig. die müssen dann denke ich mal spätestens bis sonntag kommen wenn nicht dann mache ich nächste woche test, und hoffe mal seeeehr , dass ich endlich mal 2 striche da sehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 7:57

Aber
ich habe seit 2 tagen unteleib ziehen ich hoffe mal , dass es nicht die mens sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 10:36

Ne
ich glaube ich werde es nicht aushalten ich kaufe mir gleich ein test und mache ihn.sonst werde ich wahnsinnig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 11:39

Uiii
Da bin ich ja mal gespannt.. drück dir auf jeden Fall die Daumen, wenn du ihn wirklich heute schon machst. Oder hälst du es wenigstens noch bis morgen früh aus? Wirst du einen Frühtest bzw. einen 10er nehmen? Bist dann vermutlich an ES+12 heute, wenn es wirklich stimmt, was deine App sagt oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 12:57

Mädel, ich komm ja kaum hinterher
@elvira: Ich halte auch nichts von geschlossenen Gruppen und bin ebenfalls schwer dafür "dich bei uns aufzunehmen". In diesem Sinne: Herzlich Willkommen
Wenn gestern dein NMT war, ist es ja RICHTIG spannend.
Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich bin sehr gespannt was dein SST sagt!

@katharina: Sry für den kleinen Fehler
Von dem Gleitgel hab ich auch gehört. Pre Seed. Eine Bekannte von mir hat das benutzt und wurde beim 3ten Anlauf schwanger. Soweit ich weiß soll das Gel für ein gutes Sperma-Klima in der Scheide sorgen.
Für den Mann wars allerdings nich so toll.
Durch die fruchtbare Konsitenz des Zervixschleims und dann noch dem Gleitgel wurde es einfach "zu nass" da unten. Dementsprechend hatte er teilweise tatsächlich Schwierigkeiten zu kommen

@martina: Am wie vielten Zyklustag bist du denn jetzt nochmal?
Bzw ES+?

@Jane: Das deine Schwester schwanger ist wusste ich auch nicht. Hattest du gar nicht erwähnt. Aber das ist schon bitter Allerdings bin ich sicher dass es bei dir auch bald schnaggelt Vl hats ja schon geklappt.
Was sagt die Tempi? Ist sie noch oben?
Morgen wäre NMT oder?

@kleineswunder: Was ist denn dieses/dieser (?) Ovaria Comp? Was bewirkt das? Hab ich noch nie gehört.
War dein ES schon?

@meinleben: Am 22 willst du erst testen? Welcher ZT ist das denn dann? Doch schon weit über NMT oder?


Sorry Mädels. Hoffe ich hab nichts durcheinander gebracht. Gar nicht so einfach hier auf dem Laufenden zu bleiben.

Zu mir: Also ich bin jetzt fertig mit der Mens. Endlich. Jetzt heißt es abwarten wann die fruchtbare Phase beginnt. Hab mir im Inet neue Ovus bestellt und will es diesen Monat mal mit der Kombination Agnucaston/Utrogest versuchen. Auf diese Weise wurde ich im ersten ÜZ mit meiner Tochter schwanger. Allerdings hat meine FÄ gerade Urlaub und ist erst am Montag wieder da. Hoffe ich bekomme noch vor dem ES einen Termin. Vl kann ich mich dann mittels Ultraschall auf den ES festlegen.

Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 13:33

MÀDELS!!!!!!!
Ichdrehe gleich durch!!!!!!!!ich könnte schreihen und gleichzeitig heulen!!!!!!ich habe endlich 2!!!streifen gesehen der test isg POOOOSITIV!!!!!!!!!!bor neine hände zitzern voll ich könnte durchdrehen!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 14:38

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
da läufts einem ja eiskalt den Rücken runter Freu mich für dich !!! Ich glaube, für mich wäre das erstmal voll "unwirklich" positiv zu testen.. machst du noch einen zur Kontrolle? Wie gehts jetzt weiter? Wie sagst du es deinem Freund/Mann ??? und machst du gleich einen Arzttermin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 14:53

@ schneepunzel
ovaria como hab ich selber empfohlen bokommen ! nehme es erst seit diesem zyklus!! dadurch soll man den eisprung sehr intensiev merken... und was genau das noch macht hmmm. ka!! sind globuli..mmmmh lecker

nein es hatte ich glaub ich noch nicht! ich achte dieses monat nicht drauf hab ich mir vorgenommen, einfach sex nach lust und laune und aus, aber ob ich das weiterhin so aushalte... mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 14:57

Aaaaa
ist ja voll cool))
gratuliere)) ich freu mich voll für dich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 17:30


hey elvira! da ist ja super! dann drück ich dir jetzt mal gaaaanz fest die Daumen, dass es alles gut geht! wie lange habt ihr denn eigentlich geübt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 17:38

Also
ich kann mal sagen, dass es bei ersten mal geklappt hat, wir haben diesen monat intensive geübt und davor 2 monate wir wollten kind aber haben so auf gut glück gemacht, hm zu dem test weiss ich garnicht habe nicht drauf geachtet, es war ein frühschwangerschafttest, habe im wez gekauft hat glaube ich 5 euro gekostet.
ja also ich gehe montag auf jeden fall zum arzt.
und wie ich es meinem mann sage weiss ich noch nicht, habt ihr da ein paar ideen?
Mädels ich wünsche euch allen , dass es bei euch jetzt auch so schnell klappt und wir ein trread zusammen auf machen ich werde mal bei euch aber zwischen durch mit schreiben wenn ihr nichts dagegen habt,
aber macht euch nicht verrückt es ist meistens kopfsache , je mehr ihr euch verrückt macht und ich will ich will! um so weniger klappt , entspannt euch, und erst dann wenn ihr es nicht erwartet klappt!!!! ich habe es überhaupt nicht erwartet ich dachte, ach beim ersten mal klappt es sowieso nicht . hat funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 18:10

Ich
will auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2012 um 8:23

@ summerjane7
ich hatte die gleiche situation mein bruder ist auch papa geworden nach nur 2 üz!! ich war auch am boden!
mein partner hat dann gesagt dass ich mich eigentlich freuen sollte dass ich tante werde und nicht neidisch sein soll!!!

das solltest du auch sein! du wirst tante ist doch was schönes und da kannst du sicher auch mal aufpassen!! gutes training

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2012 um 9:44

ICH BIN SCHWANGER
Zumindest sagst das der Clearblue mit Wochenbestimmung 1-2 und ich bin erst ES+10 u hab mit dem 1. morgenurin nen billigen gemacht, der einen schatten v 2. linie hatte dann mit den 2. urin nen cb schwanger 1-2 und mit dem 3. urin nochma den selben cb der das geiche sagt. WAHNSINN ich kann es noch garnicht realisieren ist noch so unwirklich und ich hab soooooo angst dass es noch abgeht weil es ja noch sooo früh ist. melde mich gleich am mo mal beim fa. würde gern weiter bei euch schreiben wenns ok ist. ich will euch noch sagen, dass ich eigentl. den ganzen zyklus keine anzeichen hatte und kein ziehen oder sonst was nicht mal beim es. hab echt nicht mit gerechnet bin ja erst im 2 üz. oh man ich steh grad so neben mir und hab angst. Drück euch soooo die daumen dass es bei euch auch bald soweit ist !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2012 um 14:59

Puh
mädls, hier gehts ja wirklich rund!
ich kann euch verstehen, dass ihr es nicht erwarten könnt mit dem testen, ich kann auch an nichts anderes mehr denken, aber ich sehe das warten als das kleinere übel, verglichen mit den Sorgen, die ich mir mache, wenn ich zu früh positiv gestetet habe und der Trauer, wenn die mens dann alles zerstört. Es heißt, dass fast die Hälfte aller SS mit der Mens wieder abgehen, meist ohne, dass es die Frauen überhaupt merken.
Entschuldigt bitte vielmals, ich will hier auf keinen Fall schlechte Stimmung verbreiten oder als Mieserpeter(in) gelten, und ich freu mich von ganzem Herzen für alle die positiv test, und ihr könnt natürlich testen wann ihr wollt, aber ich möchte mir diese Gefühlsachterbahn wirklich nicht antun. Ich werde auch nächste Woche noch nicht testen.
Meine Rechnung sieht folgendermaßen aus: Wenn mein Eisprung am 03.08 stattgefunden hat (letzter Tag mit Unterleibsschmerzen, die ja bekanntlich nachlassen sollen, wenn das Ei gesprungen ist bzw. sich aufgelöst hat), dann bin ich am 19.08. ES+16 (jetzt mal mit dem Maximalwert gerechnet, denn NMT = 12-16 Tage nach ES, richtig?). Danach wäre der 20.08. NMT+1. Da will ich testen und nicht vorher. Noch 9 Tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2012 um 15:48

Jetzt
gehts aber los hier!!! gratuliere ganz herzlich!!! ich sags euch ja dass es jetzt schlag auf schlag geht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 10:46

DANKE
Das dauernd welche positiv testen ging mir genauso bevor ich selber positiv getestet habe - im Momnt scheints bei vielen zu klappen und bei euch wirds auch noch funktionieren habe nicht nachgeholfen, außer meinen ES mit Ovus zu ermitteln u regelm. zu herzeln.

@ Martina: Wie hast du denn deinen ES ermittelt?

Ich hab jetzt aber wirklich Angst, dass es noch abgeht. Das ist echt der Nachteil am frühen testen aber ich bereue es trotzdem nicht.. hoffe nur so, dass die nächsten tage gut laufen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 13:16


@katharina: die Daumen sind gedrückt!!!!!

@martina: es soll auch schon ES an sehr ungewöhnlichen Zyklustagen gegeben haben. Es ist selten, aber es kommt wohl vor. Mein Tipp: Einfach mal herzeln, kann ja nie schaden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 19:39

Na...
was gibts neues? bei mir gaaaaar nix. müsste heute ES +10 sein. Hab keine Anzeichen, gar nix, ob das überhaupt wohl was wird...
martina: das tut mir soooooo leid für dich! dass uns der körper auch immer so dumme streiche spielen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 20:23

Wann hast du vor zu testen?
Am Fr o früher/später? Woher weist du nochmal wann dein es war? Ich hatte auch absolut keine Anzeichen. Am Sam (es+10) hat der cb ss 1-2 angezeigt u heute schon 2-3 habe morgen früh jetzt schon nen Fa Termin zur Aufklärung. Schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 20:44

Nix
@katharina: ich hab keinen cb und gar nix. dachte mir, ich versuchs erstmal ohne. testen will ich wie gesagt frühestens am Sonntag 19.08.. müsste dann NMT +2 sein oder ES +16 ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 21:18
In Antwort auf meinlebengehoertnurmir

Nix
@katharina: ich hab keinen cb und gar nix. dachte mir, ich versuchs erstmal ohne. testen will ich wie gesagt frühestens am Sonntag 19.08.. müsste dann NMT +2 sein oder ES +16 ...

Mit cb
Habe ich den sst gemeint. Hab einen cb Digital mit wochenbestimmung gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 8:33

@ summerjane7
j da hast du natürlich recht man sollte sein leben schon im griff haben! mein bruder hat gerade haus gebaut und da ist genug platz für ein baby!!! in diesem fall kann ich dich verstehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 9:11

Bin
diesen zyklus auch sehr entspannt, da wir eh im oktober untersuchen gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 9:13

Bin
jetzt zyklus tag 15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 13:17

@katharina
du meinst, wie ich teste? na mit urin...? ich hab da doch keinen plan davon. muss man auf das stäbchen pinkeln oder den stab in einen becher mit urin halten?
hattest du nicht heute einen termin beim FA? was gibts neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 13:39


wie gesagt, ich hab nix, ich nehm nix, ich messe nix und will trotzdem schwanger werden? ist das zu viel verlangt?
sorry, mädls, aber dreh hier grad durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 19:30

Mein FA Termin
Wurde heute nur "Aufgeklärt" ohne Untersucheng und US weil man da noch nichts sehen kann. Sie haben selbst nochmal einen Urintest gemacht der positiv war und dann wurde mir gesagt, dass ich eben keine rohen Eier, Fleisch & Fisch essen sollte, keine eiskalten Getränke trinken soll, nicht heiß baden und mich von Katzen fernhalten soll. Folsäure nehme ich ja schon länger. Wenn die nächste Tage (ca. bis We) keine Blutung eintritt, hab ich am Fretag, 24.8. meinen ersten US Termin, ob das Baby auch an richtiger Stelle sitzt, bekomme Blutabgenommern usw. und wenn dann die Woche drauf (vll. heute in 2 Wochen) das Ergebniss der Blutgruppe da ist, kann ich schon meinen Mutterpass abholen - WAHNSINN Ich hoffe so sehr, dass nichts passiert!!!
Ist irgendwie ne komische Zeit grad weil man sich eigentlich soooo freut aber noch mit kaum Jemanden reden kann (meine Mum ist noch bis 24.8. im Urlaub.. werde es ihr nach dem FA-Termin sagen und hab ja dann vll. auch schon ein "Bild"^^)
und sich beim Körper auch bisher kaum etwas ändert, sodass es nochn bisschen unwirklich ist und dazu noch das Bangen.. aber positiv denken !!!

Schönen Abend euch - ist bei euch morgen auch Feiertag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 19:35

@katharina
hä? wieso sollst du dich denn von Katzen fernhalten? ich hab nen Kater zu Hause. also meine Daumen sind auf jeden fall gaaaaaaaaaaaanz fest für dich gedrückt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 19:41


ok. habs schon gegoogelt. also kein problem, ich habe einen Hauskater

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook