Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / EINNISTUNGSZEICHEN

EINNISTUNGSZEICHEN

15. April 2009 um 0:04

Hey Leute..

Gestern sollte meine Einnistung sein und seit gestern tuen meine Brustwarzen weh sie brennen sind rot und 24 h steif..

Mein Unterleib pulsiert manchmal und drückt ein bisschen..

Kann das die Einnistung sein??


ich kann es kaum aushalten bis zum 23 April


Liebe Grüße

Lovegirl2406

Mehr lesen

15. April 2009 um 0:57

Jaaa!!!
Oder eben Schwangerschaftshormone!
Das mit den Brustwarzen war bei mir ähnlich !
Und die Unterleibsbeschwerden würden meiner meinung nach auch passen!

Viel Spaß noch beim hibbeln, aber ich denke, es spricht alles dafür, dass du schwanger bist!!!

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2009 um 1:04
In Antwort auf bosse_12496773

Jaaa!!!
Oder eben Schwangerschaftshormone!
Das mit den Brustwarzen war bei mir ähnlich !
Und die Unterleibsbeschwerden würden meiner meinung nach auch passen!

Viel Spaß noch beim hibbeln, aber ich denke, es spricht alles dafür, dass du schwanger bist!!!

LG


Das werde ich erst glauben wenn ich den Test gemacht habe


Was wär besser Urin oder Bluttest??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2009 um 14:40


1. Ich spür meinen Eisprung..
Es gibt Fruchtbarkeitskalender, Eisprungkalender und so was wo man das berechnen kann und überall stand das gleiche Datum und mit dem Datum mit dem Eisprung hat es schon gestimmt..


UND EHRLICHGESAGT WÜNSCH ICH MIR KEIN KIND ZUMINDENST NICHT JETZT
War ein Unfall..

Ich glaube kaum das das mit meinen Brustwarzen/Nippeln normal ist die sehen aus wie von einer schwangeren..

Soll ich dir ein Foto schicken davon? Da wirste staunen wie das aussieht..

ich hatte noch nie 24 h harte Nippel ca. 1 cm nur vllt in der Kälte?
Was nicht zum Wetter momentan passt. Die tuen weh und sind rot..

Ich weiß das der Körper einen reinlegen kann..
Aber gerade die die keins wollen treffen meist ein Volltreffer..mein Freund heult schon rum..

Nur zu info Keine Einbildung.. und bei der Einnistung haben einige Frauen Brustwarzenschmerzen ..

und seit 2 tagen träum ich davon schwanger zusein.. ungewollt.. und wünschen wie gesagt tu ich es mir nicht.. falls es so ist mach ich aber das beste draus
Liebe Grüße :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2009 um 15:14


Hey ich kenn meinen Körper gut genug.. und ich hatte noch nie so nippel ..

Naja du als werdende Mutter solltest schon Wissen wie Nippel einer schwangeren aussehen?

Groß hart und fett und so ist das bei mir..

ich hab schon so ein kringel um den warzenhof was ich normalerweise auch nie habe..

vllt täusch ich mich.. Nein wie gesagt ich weiß nicht wie viel Kalender scheiße ich ausprobiert habe..
bei 1-2 stand was anderes bei den anderen gleich..

Ja ist klar das der Kalender das nicht weiß..
aber diese Nippel von mir sind nicht mehr normal !!
Wie soll ich dir das beschreiben ich trag keinen Bh mehr (zuhause) weil das drückt tu ich mein oberteil hoch seh ich wie auf einmal meine Nippel hochsteigen? Jedes mal? und kalt? ich bin im 2ten Stock da ist immer bullenhitze... sie sind rotbraun .. die sind echt fett geworden sogar das was in der brust von der brustwarze ist ist angeschwollen also unter der brustwarze was in der brust ist.. doof zu erklären..

Ich hab im Internet gelesen und viele haben brustwarzenschmerzen..

Nur weil es bei dir nicht ist heißt das nicht das es bei mir ach nicht so ist..
du kannst das nicht verallgemeinern das jeder nix spürt.. !!

Liebe Grüße

thx für die antworten übrigens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen