Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungstipp! Verschenke Bryophyllum

Einnistungstipp! Verschenke Bryophyllum

3. Mai 2010 um 11:13

Bryophyllum ist ein antroposophisches , homöopathisches Medikament, was die Gebärmutterschleimhaut "weich" macht und somit die Einnistung der Eizelle fördert.
Einnahme soll mit der 2. Zyklushälfte beginnen.

Habe mir nach der 2. Fehlgeburt das Pulver rezeptfrei aus der Apotheke für 14 gekauft, als ich wieder schwanger wurde war es mir aber ab der 7.SSW immer so schlecht, dass ich es nicht mehr nahm (Übelkeit lag nicht am Medikament).Bin jetzt in der 14.SSW

Ich brauche es ja nun nicht mehr und ich find es echt zu schade, es zum Müll zu tun denn das Gläschen ist fast zu zwei Dritteln noch voll. Es ist in einem einwandfrei hygienischen Zustand,würd mich freuen, wenn jemand Interesse dafür hat.

Lege einen einfachen SS-Test mit dazu, den ich ja nun auch nicht mehr brauche.

LG katrin

Mehr lesen

3. Mai 2010 um 11:49

Kann ich nur empfehlen.....
bin jedes mal damit schwanger geworden.

Hab jeden morgen ne Messerspitze genommen und schwupps bei den letzen beiden SS im 2. ÜZ hats geklappt.

Das in Verbindung mit Folsäure.

Allen Viel Glück

Jes (38. SSW)
ps. habs noch die ersten 12 Wochen genommen zur Unterstützung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest