Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsschmerzen oder Blutung?

Einnistungsschmerzen oder Blutung?

25. März 2011 um 12:14

Hallo!Ich hätte mal eine Frage.Und zwar müsste ich morgen meine Mens bekommen!Ich habe sonst immer in der Nacht Bauchkrämpfe wenn ich diese bekomm.Jetzt habe ich die Bauchschmerzen in einem ziehen.Was nur 2 Stunden war!So auch die Adern an meiner Brust kommen mehr hervor. Und an meiner Hand schäle ich mich und habe seit paar Tagen total unreine Haut!Hatte das schon mal jemand?Und wie ist es ausgeganen?

LG Denise

Mehr lesen

25. März 2011 um 12:32

Noch ein Anhang
Hab auch totale Rückenschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 16:05


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper