Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsschmerzen???Mythos oder Tatsache?

Einnistungsschmerzen???Mythos oder Tatsache?

21. August 2009 um 12:08

Hallo,

Mein freund und ich versuchen seit 2 Monaten schwanger zu werden. Ich bin also im 2. ÜZ. Mein ES war am 22-23/08. Nun habe ich seit zwei Tagen Mens-ähnliche schmerzen (ziehen in den eierstöcken).

Ich hab im netz inzwischen oft gelesen das Frauen von sog. Einnistungsschmerzen berichten. Diese aber eigentlich nicht durch die einnistung selbst, sondern durch das Ausdehnen der Eierstöcke weil diese anfangen das HCG-hormon zu produzieren.

Wer hat schonmal ähnliche erfahrungen gemacht. könnte es sein das ich schwanger bin. mein NMT ist erst am 31.08.

LG

Mehr lesen

21. August 2009 um 12:32

Ups
oh sorry klar ich meinte den 15/16.08
hab mich grad in der zeile meines kalenders vertan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 13:09

Tatsache
also ich hatte bei meiner SS im Mai (endete leider in einer FG) gnau so ES+6/7 mensartige schmerzen...
dieses mal, hatte ich das wieder, sogar richtig deutlich, wie als wenn die mens gleich kommt, das ging auch imemr weiter so, langsam wirds weniger

ich wünsche dir viel glück

lg ciocco 9.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 13:13

Oha
Na dann hab ich also grund zu hoffen. bei mir fing es an ES+4 (der ES lässt sich so kurz nach abseztten der pille leide rnicht genau bestimmen, könnte also schon ein paar tage weiter sein) und wurde dann etwas doller und jezt ist es auch noch da, aber halt nicht immer, sondern immer so krampfartigen intervallen, halt so als würden meine mens jeden moment kommen..

oh gott, jetzt bin ich aber aufgeregt *hoff*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 11:25


also diese Unterleibsschmerzen wollen einfach nicht aufhören. Letzte woche ca. ES+5 fing es auf der linken seite an zu ziehen und ich hatte das gefühl meine mens kommen, ein paar tage später waren meine Beine so schwer wie blei und ich hatte große schmerzen beim laufen. heute ES +10 ist es die Rechte seite und ich hab wieder das gefühl meine mens kommen.... und mein kreislauf ist total im keller (was auch am wetter liegen könnte)
Mein NMT ist erst am 31.08. und dann kann ich auch erst testen... werd hier wahnsinnig
Könne ich nun schwanger sein? Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 11:53


mir gehts auch so....
ES+6 fingen die Scherzen an.ES+8 hatte ich kurz nen kräftig-weißen Ausfluss in der Unterhose.Und am Wochenende hatte ich jetzt ne Blasenentzündung.Und wenn es mit der Blase ging,dann haben sich richtig starke Unterleibsschmerzen breit gemacht.
Bin jetzt ES+11 und mein NMT ist am 02.09.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe!! 3. Schwangerschaft ungeplant und jetzt auch noch Zwillinge
Von: didimausi1985
neu
9. Januar 2018 um 10:02
Hilfe!! 3. Schwangerschaft ungeplant und jetzt auch noch Zwillinge
Von: didimausi1985
neu
9. Januar 2018 um 9:24
Hilfe!! 3. Schwangerschaft ungeplant und jetzt auch noch Zwillinge
Von: didimausi1985
neu
9. Januar 2018 um 9:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest