Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsschmerzen? gibts das?

Einnistungsschmerzen? gibts das?

2. Dezember 2009 um 10:47

Hallo, ich habe gelesen, dass es sogenannte einnistungsschmerzen gibt.
ich habe so ein ziehen im unterleib, als würde ich meine Tage bekommen, aber die sollten erst am 17.12 da sein. Dan habe ich im Rückenbereich unten starke schmerzen, und mein Prolaktinwert sind bei 25.5. Könnt ihr mir helfen?
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar...

Liebe Grüsse

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 10:50

Genau...
die selben symptome habe ich auch..
schrekliche schmerzen und manchmal kaum auszuhalten.
leider kann ich dir da auch nicht genau weiterhelfen. geh doch mal zum FA der kann dir bestimmt genauer sagen was das ist.
Ich wünsch dir viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 10:53
In Antwort auf rae_12853034

Genau...
die selben symptome habe ich auch..
schrekliche schmerzen und manchmal kaum auszuhalten.
leider kann ich dir da auch nicht genau weiterhelfen. geh doch mal zum FA der kann dir bestimmt genauer sagen was das ist.
Ich wünsch dir viel glück!

Termin...
Ich habe erst am 21.12 einen Termin. aber das sind noch sooo viele tage....
und den FA schon wieder nerven??
ich weiss nicht, der denkt sicher schon ich hab eine an der waffel ...

ich habe nicht so starke schmerzen wie du... nur so als würde ich meine Tage bekommen und so ein komisches gefühl...
hast du einen SS test gemacht? gibt es den einnistungsschmerzen?

2. Dezember 2009 um 11:03
In Antwort auf shelley2009

Termin...
Ich habe erst am 21.12 einen Termin. aber das sind noch sooo viele tage....
und den FA schon wieder nerven??
ich weiss nicht, der denkt sicher schon ich hab eine an der waffel ...

ich habe nicht so starke schmerzen wie du... nur so als würde ich meine Tage bekommen und so ein komisches gefühl...
hast du einen SS test gemacht? gibt es den einnistungsschmerzen?

Ja
einnistungsschmerzen gibt es... das ist glaub ich gar nicht mal so selten.
ich habe auch die ganze zeit das gefühl als würde ich meine tage bekommen aber es kommt einfach nichts.. ich kann schon gar nicht mehr mitzählen wie oft ich in den letzten tagen auf toilette war...
ich habe gestern einen test gemacht aber der war negativ.. ich warte einfach mal ab und dann heißt es für mich: ab zu FA...
aber dieses WARTEN!!! davon wird man ja wahnsinnig.. ich weiß gar nicht wie das manche aushalten...

2. Dezember 2009 um 11:48

Ja
einnistungsschmerzen gibt es... das ist glaub ich gar nicht mal so selten.
ich habe auch die ganze zeit das gefühl als würde ich meine tage bekommen aber es kommt einfach nichts.. ich kann schon gar nicht mehr mitzählen wie oft ich in den letzten tagen auf toilette war...
ich habe gestern einen test gemacht aber der war negativ.. ich warte einfach mal ab und dann heißt es für mich: ab zu FA...
aber dieses WARTEN!!! davon wird man ja wahnsinnig.. ich weiß gar nicht wie das manche aushalten...

schön wen es auch anderen so geht, nicht nur uns.
warst du den überfällig das du einen SS test gemacht hast?
vieleicht hast du zu wenig hormone um die SS anzuzeigen. Das habe ich schon gehört...
aber irgendwo müssen doch die symptome her kommen. nur so kann es doch nicht sein... oder?`

2. Dezember 2009 um 14:14

schön wen es auch anderen so geht, nicht nur uns.
warst du den überfällig das du einen SS test gemacht hast?
vieleicht hast du zu wenig hormone um die SS anzuzeigen. Das habe ich schon gehört...
aber irgendwo müssen doch die symptome her kommen. nur so kann es doch nicht sein... oder?`

Also ich...
... war 1 tag überfällig aber ich denke einfach dass das noch zu früh war und dass der hcg anteil einfach noch zu gering ist... deswegen muss ich noch eine weile warten.. aber das macht mich richtig wahnsinnig.. ich hasse warten!!!!
irgendwoher müssen die symptome ja kommen, ich bilde mir das ja nicht ein soweit kommts noch^^

2. Dezember 2009 um 14:48

Also ich...
... war 1 tag überfällig aber ich denke einfach dass das noch zu früh war und dass der hcg anteil einfach noch zu gering ist... deswegen muss ich noch eine weile warten.. aber das macht mich richtig wahnsinnig.. ich hasse warten!!!!
irgendwoher müssen die symptome ja kommen, ich bilde mir das ja nicht ein soweit kommts noch^^

Diese Weile warte ich schon...
Ich bin heute 9 Tage überfällig, hab bereits 2 Tests durchgeführt und beide waren negativ!

Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll... ich habe genau solche Unterleibsschmerzen - auch nicht doll - aber so als ob jeden Moment meine Mens kommen würde!
Ist auch erst mein 2. pillenfreier Zyklus... wobei der erste normal verlief mit 28 Tagen!
Keine Ahnung, ob man sich diese Müdigkeit dann obendrein auch noch einredet, aber müde bin auch schrecklich!

Dieses Warten ist echt Sch.... dreh fast durch! Mache morgen früh nochmal einen Test!

2. Dezember 2009 um 14:58
In Antwort auf andrie_12679396

Diese Weile warte ich schon...
Ich bin heute 9 Tage überfällig, hab bereits 2 Tests durchgeführt und beide waren negativ!

Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll... ich habe genau solche Unterleibsschmerzen - auch nicht doll - aber so als ob jeden Moment meine Mens kommen würde!
Ist auch erst mein 2. pillenfreier Zyklus... wobei der erste normal verlief mit 28 Tagen!
Keine Ahnung, ob man sich diese Müdigkeit dann obendrein auch noch einredet, aber müde bin auch schrecklich!

Dieses Warten ist echt Sch.... dreh fast durch! Mache morgen früh nochmal einen Test!

ja das ist eben das gefährliche daran, dass man sich vieleicht das alles einbildet... ich finde es einfach unfair, die die den wunsch haben, warten und warten und warte... und die die den wunsch nicht haben, zack und schwanger!!!!

versteh manchmal diese welt wirklich nicht...
weiss jemand was genau prolaktinwert 25.5 bedeutet?

2. Dezember 2009 um 15:09

ja das ist eben das gefährliche daran, dass man sich vieleicht das alles einbildet... ich finde es einfach unfair, die die den wunsch haben, warten und warten und warte... und die die den wunsch nicht haben, zack und schwanger!!!!

versteh manchmal diese welt wirklich nicht...
weiss jemand was genau prolaktinwert 25.5 bedeutet?

Nein leider nicht...
tut mir Leid!

Wie lange übt ihr denn schon?

3. Dezember 2009 um 8:34
In Antwort auf andrie_12679396

Nein leider nicht...
tut mir Leid!

Wie lange übt ihr denn schon?

seit 2 jahren

3. Dezember 2009 um 15:26

Hi
ich hatte die sogenannten Einnistungsschmerzen und alles mögliche in meiner SS, sie fühlten sich in etwa wie der Mittelschmerz an, jedoch etwas stärker und hielten fast bis zum NMT an, von daher wusste ich recht früh, dass es geklappt haben muss. Denn so etwas hatte ich noch nie und leider auch nie wieder
stärker wurden die Schmerzen um NMT hin, denn dann fingen die Mutterbänder sich an zu dehnen und natürlich wollten later kleine Pickelchen auf meinem Gesicht nur vor sich hin sprießen!!!

Wenn du aber am 17.12 erst deine Tage bekommen solltest, wäre es dann für Einnistungsschmerzen nicht ie zu früh, könnte e vielleicht doh eher dein ES sein?!

4. Dezember 2009 um 8:04
In Antwort auf tia_12251030

Hi
ich hatte die sogenannten Einnistungsschmerzen und alles mögliche in meiner SS, sie fühlten sich in etwa wie der Mittelschmerz an, jedoch etwas stärker und hielten fast bis zum NMT an, von daher wusste ich recht früh, dass es geklappt haben muss. Denn so etwas hatte ich noch nie und leider auch nie wieder
stärker wurden die Schmerzen um NMT hin, denn dann fingen die Mutterbänder sich an zu dehnen und natürlich wollten later kleine Pickelchen auf meinem Gesicht nur vor sich hin sprießen!!!

Wenn du aber am 17.12 erst deine Tage bekommen solltest, wäre es dann für Einnistungsschmerzen nicht ie zu früh, könnte e vielleicht doh eher dein ES sein?!

Ja es war mein ES
die einnistung nach Kalender sollte am 06.12. stattfinden.
Ich hoffe wirklich, dass es diesmal geklappt hat...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club