Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsschmerzen?

Einnistungsschmerzen?

1. Mai um 7:53

Ich hatte vor einer Woche ungeschützten GV während meines Eisprunges. Nun habe ich seit vorgestern ziehende Schmerzen im Uterus, es strahlt auch auch in Rücken und Beine aus. Es fühlt sich an wie der erste Tag vor meiner Periode, diese kann es aber nicht sein. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten und ob es schon in einem so frühen Stadium möglich ist, eine Schwangerschaft zu spüren?

Mehr lesen

1. Mai um 17:02
In Antwort auf karo131478

Ich hatte vor einer Woche ungeschützten GV während meines Eisprunges. Nun habe ich seit vorgestern ziehende Schmerzen im Uterus, es strahlt auch auch in Rücken und Beine aus. Es fühlt sich an wie der erste Tag vor meiner Periode, diese kann es aber nicht sein. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten und ob es schon in einem so frühen Stadium möglich ist, eine Schwangerschaft zu spüren?

Besteht denn Kinderwunsch?
Ich bin jetzt zum 6. Mal Schwanger. Ein mal davon habe ich das Baby in der 6. Woche verloren. Jedes mal fühle es sich so wie du beschreibst. Heute habe ich leicht positiv getestetund mir geht es auch so.

Ich habe 3x von 6x die Einnistung gespürt bzw hatte schmerzen nach dem ES.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai um 19:13

Ich hatte einen stechenden Schmerz ein paar Tage nach Eisprung, aber nur kurz. Auch keine Einnistungsblutung, nur das Stechen. Ende des Zyklus hatte ich auch normale Mens Schmerzen und hab erst nicht mit gerechnet. Drei Tage nach Fälligkeit hab ich dann positiv getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zwei Tage vor Periode Blutungen
Von: kleene704
neu
2. Mai um 18:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club