Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Einnistungsschmerzen - aber nicht schwanger

Letzte Nachricht: 27. Oktober um 23:13
A
amelie.stadler
24.10.22 um 2:14

Hallo!
Seitdem mein Mann und ich versuchen, schwanger zu werden, habe ich jeden Monat sehr starke Einnistungsschmerzen - bin aber nicht schwanger.
Ist das normal?

Ich bin um jeden Tipp dankbar!

Mehr lesen

A
amelie.stadler
27.10.22 um 0:30

Für alle, denen es vielleicht ähnlich geht wie mir:
Ich war heute bei meiner Frauenärztin und anscheinend kann es passieren, dass die Befruchtung klappt, aber dann die Einnistung nicht. Oder die Einnistung klappt, aber man bleibt nicht schwanger - somit setzen die Tage ein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
deflorin
27.10.22 um 23:13

Ja und das ist garnichtmal so selten. Deshalb sollte man auch auf diese Frühtests verzichten, da die eine Schwangerschaft anzeigen können, die (sonst fast unbemerkt) wieder abgeht. So macht man sich nur falsche Hoffnungen

1 -Gefällt mir