Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsschmerz und sonst keine wesentlichen Schwangerschaftsanzeichen

Einnistungsschmerz und sonst keine wesentlichen Schwangerschaftsanzeichen

30. September 2013 um 13:28

Hallo zusammen,

da ich im Forum zu meinem Thema keine genau passende Antwort finden konnte, dachte ich, melde ich mich mal selber an und schreibe
Seit einiger Zeit versuchen mein Partner und ich unseren Kinderwunsch zu verwirklichen. Ich bin dafür auch kürzlich bei einem Kinderwunschzentrum per Monitoring in Behandlung. Mein Eisprung hatte ich am 10. oder 11. Zyklustag ausgelöst durch Brevactid. Sechs Tage später, am 16. Zykustag, spürte ich den ganzen Tag über ein heftiges Ziehen und Stechen - wie vor der Regelblutung - auf der linken Seite bis runter zur Leiste und auch mittig. Auf der Seite war auch das Eibläschen zuvor im Ultraschall zu sehen. Dieser Schmerz war am darauf folgenden Tag völlig verschwunden. Meine erste Frage: Kann es sich dabei um einen Einnistungsschmerz handeln? Ist es normal, dass dieser dann nur einen Tag dauert? Ich mache mich sowieso schon so verrückt und achte auf jedes leise Anzeichen...
Des Weiteren habe ich bereits seit dem 13. Zyklustag etwas empfindliche Brustwarzen. Wobei meine Brüste nicht spannen oder weh tun. Es sind lediglich die Brustwarzen etwas empfindlicher. Ansonsten habe ich keine SS Anzeichen. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit. Ganz im Gegenteil. Ich bin total gut drauf, was mit meiner derzeitigen Erkältung völlig unverständlich ist. Heute ist der 20. Zyklustag.
Was meint Ihr dazu? Hat sowas schon jemand von Euch erlebt, und ist dann schwanger gewesen?

Liebe Grüße und danke vorab für Eure Antworten

Mehr lesen

1. Oktober 2013 um 14:03

Abwarten
.. und testen wenn du nmt hast
An "Anzeichen" kann man keine ss festmachen .. leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 20:50

Einnistungsschmerz und sonst keine wesentlichen Schwangerschaftsanzeichen
Heute ist der 22.ZT. Testtermin ist in 2 Tagen. Es fühlt sich aber seit heute so an, als ob meine Tage kommen. Brustspannen, weißlich-trüber Ausfluss und ab und zu ein Ziepen im Unterleib. Stimmungsmäßig bin ich aber nach wie vor gut drauf. Das ist als einziges anders diesmal.
Naja, mal sehen. Freitag habe ich Gewissheit


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram