Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Einnistungsschmerz?? Temperaturkurve-Bitte mal ansehen!Danke

Einnistungsschmerz?? Temperaturkurve-Bitte mal ansehen!Danke

18. September 2008 um 16:17 Letzte Antwort: 18. September 2008 um 17:34

Hallo ihr Lieben!

wie sind Eure Erfahrungen, wer kann sich mal die Temperaturkurve ansehen. Danke.

LINK: http://www.mynfp.de/display/view/42678/

Habe am 30.09.08 einen Frauenarzt Termin erst. Nun hätte ich mal nach eine Frage an Euch. Am 21. Zyklustag bin ich nachts aufgewacht, weil ich einen stechenden linken Schmerz gespürt hatte, die etliche Minuten anhielt. Gehe ich stark davon aus, dass ich doch einen Eisprung hatte? Wie ist Eure Meinung dazu.

Würde mal auf den 13. bzw. 14. Zyklustag tippen, weil da die LH Test an diesen beiden Tagen positiv waren linker Balken des Streifens war viel kräftiger als der
rechte!)??.

Könnte es mit der steigenden Temperatur sein, dass dies eine Einnistung war (Einnistungschmerz?) Bevor ich bevor am 30.09.08 zum Termin gehe, wollte ich mal fragen, was meint Ihr, wann kann ich frühestens einen Schwangerschaftstest machen?. Ab Eisprung +? Tage.
War auch noch nie schwanger und würde mit tierich freuen, wenn es geklappt hätte.

Seit April nehme keine Pille und ich bin seit da am Hippeln.

Könnte ich am 27. bzw. 28. Zyklustag einen Schwangerschaftstest wagen? Den letzten Schwangerschaftstest habe ich am 5.09.08 gemacht (wegen Einnahme von Clomhexal 5-9. Zyklustag! Negativ). Bei der Frauenärztin wurde am 29.08.08 einen Schwangerschaftstest gemacht! Auch Negativ!

Mein Zyklus ist sonst unregelmäßig bisher gewesen, der längste 29. Tage der kürzeste 26. Tage.

Seit 16. Zyklustag nehme ich 2 Tabletten morgens und abends Utrogest (wegen Gelbkörperschwäche).

Vom 18. Zyklustag bis heute 22. Zyklustag habe ich auch vermehrten weißen Ausfluss (kein durchsichtiger Schleim-bzw. ziehbarer Schleim).

Hatte das auch jemand, der wurde schwanger oder ist?

Viele Grüße Nicole


Mehr lesen

18. September 2008 um 16:39

Hallo niemand
da? Wer von Euch kann mir dazu was sagen....? Niemand da ?

Gruss Nicole

Gefällt mir
18. September 2008 um 17:34

Hallo nicole!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=52559/nummer=5

hier mal ein link von meiner letzten kurve.

ich finde du hast keine richtige hochlage und ein es ist nicht sehr gut zu erkennen. vielleicht geduldest du dich noch ein paar tage? tests kannst du manchmal sogar schon es+10 machen, müssen in dem fall hochsensible tests sein. ich hatte mit clearblue digital nmt-4 getestet. und das positiv.

aber man sagt ja, dass auch eine schöne kurve nicht unbedingt schwanger machen muss. ich hatte auch schon enttäuchende kurven, die echt toll aussahen und dann kam trotz hochlage die rote.


viiiel glück!

lg

engelchen mit babyboy inside 33ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club