Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Einnistungsschmerz? Hat es geklappt

Einnistungsschmerz? Hat es geklappt

8. Oktober 2014 um 14:42 Letzte Antwort: 8. Oktober 2014 um 22:25

Hallo,
nun habe ich mich doch angemeldet weil ich die Seite so spitze finde und mir ein bisschen Hilfe oder Klarheit erhoffe

Und zwar habe ich Mitte August meine Pille abgesetzt und eine starke "Zwischenblutung" bekommen und die naechste Periode vom 22.09.-25.09.

Ab dem zweiten Oktober habe ich mit Ovulationstests begonnen und laut diesen am 04.10. mein Eisprung gehabt.
Also muesste ich jetzt Es+4 sein,wenn ich mich nicht irre.

Und nun meine Frage,die Ovus sind seit dem ich mit ihnen angefangen habe stets positiv, mal mehr und mal weniger aber klar positiv.

Wie kann dass sein?

Und nun zur naechsten Frage, ich habe seit Tagen so ein minimales Stechen "blobben" , fuehlt sich komisch an,nicht richtig schmerzhaft aber doch unangehm mal links oder rechts im Unterleib und manchmal ein Stueckchen hoeher und heute frueh hatte ich minimale Unterleibsschmerzen

Ich glaube aber nicht dass es mit einer Schwangerschaft zusammenhaengen koennte,dafuer ist es schlichtweg zu frueh.

Sorry fuer den langen Text,ich hoffe ihr koennt mir helfen

Mehr lesen

8. Oktober 2014 um 15:30

Heiii charly
Wenn du die pille abgestzt hast konntest ddu schwanger werden.
Der eisprung ist in der ersten zeit nicht durcheinander, durch die absetzung der pille und du kannst relativ schnell nach absetzen der pille schwanger werden.
Den schmerz den du beschreibst, ist aber kein eeinnistungschmerz.
Einnistungschmerz, fühlt sich an wie ein leichter schmerz, wie wenn du deine tage bekommst.
Wann hattest du zu letzt deine tage ??
Du kannst tatsächlich manchmal spüren das du deinen eisprung hast und schwangr wirst, durch diesen einnistungschmerz .. Noch bevor die schwangerschaft festgestellt wurde, war bei mir auch so.
Wenn du deine tage nicht mehr bekommen hast oder solltest, bist du bestimmt schwanger.
Bitte treib es nicht ab , alles gute

Gefällt mir
8. Oktober 2014 um 15:40
In Antwort auf mairmn_12966485

Heiii charly
Wenn du die pille abgestzt hast konntest ddu schwanger werden.
Der eisprung ist in der ersten zeit nicht durcheinander, durch die absetzung der pille und du kannst relativ schnell nach absetzen der pille schwanger werden.
Den schmerz den du beschreibst, ist aber kein eeinnistungschmerz.
Einnistungschmerz, fühlt sich an wie ein leichter schmerz, wie wenn du deine tage bekommst.
Wann hattest du zu letzt deine tage ??
Du kannst tatsächlich manchmal spüren das du deinen eisprung hast und schwangr wirst, durch diesen einnistungschmerz .. Noch bevor die schwangerschaft festgestellt wurde, war bei mir auch so.
Wenn du deine tage nicht mehr bekommen hast oder solltest, bist du bestimmt schwanger.
Bitte treib es nicht ab , alles gute

Waere toll wenn es doch so schnell geklappt hat
Hallo schoen dass sich doch wer zurueck meldet.

Also meine letzte Periode hatte ich vom 22-25.09.

Ohje,ich hoffe so sehr dass es geklappt hat obwohl ich es mir schwer vorstellen kann

Immer dieses warten,zum verrueckt werden

Gefällt mir
8. Oktober 2014 um 15:43
In Antwort auf kaveri_12943185

Hallo schoen dass sich doch wer zurueck meldet.

Also meine letzte Periode hatte ich vom 22-25.09.

Ohje,ich hoffe so sehr dass es geklappt hat obwohl ich es mir schwer vorstellen kann

Immer dieses warten,zum verrueckt werden

Aber nach den Ovulationstest haette ich meinen Eisprung schon gehabt aber er also der Ovu-Test zeigt dennoch positiv an
Ich wuensche mir so sehr dass es geklappt hat,den schmerz fuehle ich auch nur manchmal also es tut nicht weh,ist halt nur komisch.

Gefällt mir
8. Oktober 2014 um 21:11
In Antwort auf kaveri_12943185

Aber nach den Ovulationstest haette ich meinen Eisprung schon gehabt aber er also der Ovu-Test zeigt dennoch positiv an
Ich wuensche mir so sehr dass es geklappt hat,den schmerz fuehle ich auch nur manchmal also es tut nicht weh,ist halt nur komisch.

Kann es sein, dass du sehr sensible Ovus hast? 10 miu? Die können bei manchen den ganzen Zyklus positiv sein, da das LH immer zu einem kleinen Teil da ist. Hole dir am besten 20er ist noch höhere, die sind besser.

Gefällt mir
8. Oktober 2014 um 22:25
In Antwort auf jule0910

Kann es sein, dass du sehr sensible Ovus hast? 10 miu? Die können bei manchen den ganzen Zyklus positiv sein, da das LH immer zu einem kleinen Teil da ist. Hole dir am besten 20er ist noch höhere, die sind besser.

Ja,
habe gerade nochmal geschaut (10miu)
Aber meinen Eisprung hat er hoffentlich trotzdem richtig angezeigt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers