Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ? Einnistungsschmerz

? Einnistungsschmerz

22. Juni 2011 um 21:59

Hallo

Wie könnt ihr euren Einnistungsschmerz beschreiben? Ich habe seit heute Nacht ein immer mal leichtes stechen unterhalb des bauchnabels welches teilweise in die scheide zieht und irgendwie das Gefühl von muskelkater im unterleib. Ich hoffe das es eine Einnistung ist.

LG mona

Mehr lesen

22. Juni 2011 um 23:03

Kenn ich
Komisch, das gleiche spür ich auch, aber Einnistung kann bei mir noch gar nicht sein. Mein ES war um den 20.6., Einnistung beginnt erst ca. 5 Tage nach ES.
Wann war dein ES?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 9:30
In Antwort auf carey_12947571

Kenn ich
Komisch, das gleiche spür ich auch, aber Einnistung kann bei mir noch gar nicht sein. Mein ES war um den 20.6., Einnistung beginnt erst ca. 5 Tage nach ES.
Wann war dein ES?


Hallo

Hatte den ES 18 oder 19. Juni......Heute früh sind die schmerzen noch da und etwas stärker. das zieht richtig dolle wenns kommt.
Oh man am ende mach ich mich wieder sinnlos verrückt wie jeden Monat. Aber so hatte ich es auch noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 20:26


Hallo

Vorhin während dem Autofahren, war es ein paarmal so das ich zusammengezuckt bin. Jetzt hab ich das gefühl als ob es bis zum MUMU zieht. OH MAN......

Soviel Phantasie kann man doch nicht haben



Daumen drück für uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 22:58


Es tut echt weh, irgendwie drückt es mir untenrum...und nun kam noch sodbrennen dazu....was hat dies alles zu bedeuten?

soll es nun doch mal geschnaggelt haben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2011 um 11:34


hallo

gibt es etwas neues bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2011 um 16:44

Huhuuu
Ob mehr oder weniger weiß ich bei mir nicht. Ich seh nur das er milchig ist. Hab hält immer noch dieses teilweise fiese stechen. Und ziehen welches dich anfuehlt als ob es zum mumu geht. Veränderungen oder schmerz an der Brust merk ich nicht. Heute hab ich manchmal wie ein kurzer Schauer von Übelkeit.

Mittwoch hab ich Termin im kiwi Zentrum. Vielleicht kann er ja mal testen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2011 um 19:22

Hallo
Bin seit August dran. War da mein alter gyn mir zu oberflächlich war ins zentrum gegangen. War vor 2 Wochen. Nun lassen wir mittwoch sg machen und hoffe- das uns dort weiter geholfen wird. Ich hab zwar die Anzeichen aber glaub nicht das ich schwanger bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 14:15

Hallo Mädels
Ich bin heute bei ES+8. Es zwickt, sticht zieht und heute empfinde ich einen komischen druck im unterleib.
Leicht flau ist es mir auch.
Natürlich sitz ich hier und mach mir so meine gedanken. Bin ich oder bin ich nicht schwanger. es ist schrecklich diese ungewissheit.
Meine Brust tut mir nicht weh. Ich kann mich aber auch nicht erinnern das sie mir damals weh tat. ist auch schon 15 jahre her.
ich glaub ich würde alle wehwehchen in kauf nehmen. hauptsache schwanger.


Wie geht es euch?

LG Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 20:40

Oh man ...
das ist ja total spannend wenn man das so bei euch liest - was gibt es neues? Ich habe auch seit ein paar Tagen so ein komisches Stechen aber irgendwie trau ich mich nicht zu testen, jedesmal ist die Enttäuschung dann groß. Wann genau mein ES ist weiß ich nie ich versuche im Moment es rauszufinden habe aber seit ich die Pille im Februar abgesetzt habe einen super langen Zyklus (60tage). Meine tage bekomm ich auch nie richtig - ab und an mal 2 Tage und dann auf einmal ne woche später nochmal nen Tag - alles ein großes durcheinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 22:29

:'(
Hab gestern die Blutung bekommen. Total stark und extremes ziehen. Ich glaub ich werden nie mehr ein baby im bauch haben. Das sg war nicht so gut.

LG und alles gute für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club