Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Einnistungsschmerz???

Einnistungsschmerz???

13. November 2007 um 10:04 Letzte Antwort: 13. November 2007 um 17:27

hallo....hat eine von euch mal die Einnistung gespürt???? ich lese oft hier das es zu einer kurzen schmier (einistungsblutung) kommen kann, aber kann das auch ein ziemlich starker ziehender Stich sein??? hatte das eine vielleicht von euch die jetzt Schwanger ist?
Habe meine mens immer nochnicht und habe mal am Kalender zurückgerechnet, hatte vor 9 Tagen mal einen solchen starken stich und wenn das die einnistung war,konnte der sstest gestern ja noch nicht positiv anzeigen oder sehe ich das Falsch?

ich hoffe auf viele antworten da ich sehr unruhig bin aber auch noch nicht zum Docgehen möchte.

danke und lg. daggi

Mehr lesen

13. November 2007 um 10:14

Hi
also ich persönlich habe davon nix gemerkt. aber ich habe schon öfter gehört dass manche frauen dass wohl gespürt haben. ein frühtest würde positiv anzeigen wenn die befruchtung 7 tage her ist (allerdings max. 7 tage vor beginn deiner tage - wenn die regelmässig sind). viel glück melci & luca (54 tage)

Gefällt mir
13. November 2007 um 10:17

Also
ich habe da auch nix gemerkt! nur hatte ich zu desem zeitpunkt der einnistung etwa eine kleine, wirklich ganz kleine blutspur im slip. aber das habe ich erst später kombiniert, als ich wußte das ich ss bin!
lg christine 34+4

Gefällt mir
13. November 2007 um 10:20
In Antwort auf yseult_12529127

Hi
also ich persönlich habe davon nix gemerkt. aber ich habe schon öfter gehört dass manche frauen dass wohl gespürt haben. ein frühtest würde positiv anzeigen wenn die befruchtung 7 tage her ist (allerdings max. 7 tage vor beginn deiner tage - wenn die regelmässig sind). viel glück melci & luca (54 tage)

Hi
also auf der Packung stand Frütest, in der Beschreibung allerdings erst am ersten tag wenn die mens ausbleibt.*denk*

Gefällt mir
13. November 2007 um 12:30

Schieb
..

Gefällt mir
13. November 2007 um 12:48

Hatte
ich etwa zwei Wochen nach dem Eisprung. War wie Regelschmwerzen, nur nicht ganz so heftig und nur ein paar Stunden lang. Und leichte Schmierblutungen waren auch dabei. Ein einmaliger ziehender Stich/Schmerz war das bei mir nicht...

LG
Anja

Gefällt mir
13. November 2007 um 17:27


hatte das denn niemand, solch einen Stich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers