Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Einnistungsblutungen mit Gewebeklumpen, Rat und Hilfe bitte

P
piratenmaus79
10.08.21 um 8:31

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage zur Einnistungsblutung. Ich liege irgendwo zwischen ES+8-11. 
Anbei auch meine Tempikurve, allerdings hatte ich gestern etwas Blut (sehr wenig) aufm Klopapier, heute Nacht etwas mehr und einen Klumpen Blut.
Hab meine Mens schon seit Jahren nicht mehr gehabt. Hatte die Spirale, da ist sie komplett ausgeblieben. Nur nach dem Ziehen der Spirale letzten Monat eine Abbruchblutung von fast 9 Tagen.
Meine Tempi ist heute wieder hoch, trotz der leichten Blutung..
Könnte es eine Einnistungsblutung sein oder ist die dafür zu doll (Klumpen und heute Nacht deutlich). Jetzt ist so gut wie nichts mehr....mal sehen, wie der Tag verläuft. Für Mens wäre es ja eigentlich zu früh.

Wann hattet ihr eine Einnistungsblutung, wie stark??? Wann testen?

Jemand ähnliche Erfahrungen oder kann Rat oder aufbauende Worte geben?

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers