Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutungen ????

Einnistungsblutungen ????

9. Mai 2014 um 9:45

Hallo ihr lieben
Vor 7 monaten habe ich meine pille abgesetzt weil mein mann und ich versuchen schwanger zu werden. Seit dem 17.4.14 sind wir nun verheiratet am 14.4.14 war der erste tag meiner letzten periode am 1.5.14 hatte ich mein eisprung nun habe ich 1 woche bevor meine periode kommt seit 2 tagen ganz leichte blutungen nach dem sex, das nur beim abwischen direkt danach. Können das Einnistungsblutungen sein?????
Bei bestimmten sexstellungen pickt es auch total im unterleib.
Bin dankbar über jede Erfahrung und tipps

Mehr lesen

10. Mai 2014 um 15:03

Antworten
Hat keiner ne Antwort für mich???

Gefällt mir

10. Mai 2014 um 15:25

Vielleicht
Bei mir war es genau so... Habe mir aber zu dem zeitpunkt noch nicht wurklich gedanken darüber gemacht! Aber abwarten musst du jetzt trotzdem!
Ich drücke dir ganz doll die daumen! Wäre ja ein schöner zeitpunkt!
Liebe grüsse

Gefällt mir

10. Mai 2014 um 18:30

Hallo
Also in meiner ersten Ss hatte ich keine, diesesmal war es so, dass ich 1 Woche nachm es n ganz kleinen Blutpunkt (hellrosa, kaum erkennbar) im Slip hatte, 2 Tage später war nochmal n brauner Punkt im Slip und wiederum 1 Woche später hab ich fett positiv getestet
Ich wünsch euch viel Glück und am besten nich drauf versteifen, das sehr kontraproduktiv.

LG kleene 17+2

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 14:31

Blutung weg
Seit gestern den 11.5 sind die blutungen weg könnte von der zeit hin hauen denn ca 10 tage dauert die einnistung. Eine freundin die arzthelferin ist beim gynäkologen meinte auch das es einnistung blutungen gewesen sein konnten den kontaktblutungen verbindet man mit schmerzen die ich nicht habe. Hoffe so sehr

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 19:46

Mir geht's genauso...
Sogar die gleichen Tage von letzter Mens und ES( ev.auch 2.Mai)Hatte am Samstag zwei winzige hellrote Punkte in der Slipeinlage. Heute hätte ich nmt aber nichts. Auch keine Pms gehabt bis auf due spannende brust. Ich hoffe sehr, dass das geklappt hat.

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 5:45


Schwanger

1 LikesGefällt mir

20. Mai 2014 um 6:07


Herzlichen glückwunsch

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 6:50

....
Herzlichen Glückwunsch <3 waren es doch Einnistungsblutung. Freu mich für dich. Eine schöne kugelzeit wünsch ich dir

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 9:15


Herzlichen glückwunsch!
Hab ichs mir doch gedacht
Liebe grüsse und alles gute für euch

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 9:58

Danke
Danke euch kann es selbst noch nicht glauben.
Ja das waren einnistungsblutungen
Werde weiter berichten in 2 wochen geht es erstmal in die türkei

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen