Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutungen???

Einnistungsblutungen???

30. Januar 2012 um 23:48 Letzte Antwort: 31. Januar 2012 um 5:06

hey meine Lieben mädels <3....
laut kalender müsste heute meine einnistung stattgefunden haben....als ich heute nach dem toilettengang etwas leicht rosanes im klopapier entdeckt habe,frage ich mich: War das die einnistung? oder was kann das gewesen sein? jetzt ist das schon wieder weg iwie... aber UL schmerzen hab ich voll..!!
ich hab das noch NIE gehabt...!! wisst ihr vielleicht, obs "gefruchtet" haben kann??
bis zum test muss ich noch gaaaanze 9 lange tage warten!!

Liebe Grüße
& danke schonmal für die antworten <3

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 0:27

Hi
kommt darauf an wann dein eisprung war. ich hatte die einnistungsblutung in der zeit in der meine periode hätte kommen müssen. war eine leichte schmierblutung die 2 tage lang anhielt und hatte ziehen im ul. 3 tage später war bei mir der ss-test positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2012 um 1:39
In Antwort auf india_12040203

Hi
kommt darauf an wann dein eisprung war. ich hatte die einnistungsblutung in der zeit in der meine periode hätte kommen müssen. war eine leichte schmierblutung die 2 tage lang anhielt und hatte ziehen im ul. 3 tage später war bei mir der ss-test positiv.

Hey
mein Eisprung war am 25. oder 26.1. !!

31. Januar 2012 um 4:22
In Antwort auf loveya007

Hey
mein Eisprung war am 25. oder 26.1. !!

Ok
das kann schon sein aber sagen kann ich dir das auch nicht. kann dir nur berichten wie es bei mir war.da musst du dich leider in geduld üben das kostet nerven das weiss ich. die einnistungsblutung soll ja eigentlich, wenn sie überhaupt kommt, vor der periode kommen und eine ganz leichte schmierblutung sein die mit einem ziehen im unterleib einhergeht. also schlecht hört es sich bei dir schon mal nicht an
lg und viel glück

31. Januar 2012 um 4:25

Ok
das kann schon sein aber sagen kann ich dir das auch nicht. kann dir nur berichten wie es bei mir war.da musst du dich leider in geduld üben das kostet nerven das weiss ich. die einnistungsblutung soll ja eigentlich, wenn sie überhaupt kommt, vor der periode kommen und eine ganz leichte schmierblutung sein die mit einem ziehen im unterleib einhergeht. also schlecht hört es sich bei dir schon mal nicht an
lg und viel glück

Aber
schreib doch mal bitte wieder wenn du es weisst, bin sooo neugierig

31. Januar 2012 um 5:06

Aber
schreib doch mal bitte wieder wenn du es weisst, bin sooo neugierig

Jaaaa
und ich erst
...werde am 8. Testen wenn meine periode (hoffentlich) weg bleibt !!!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook