Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung - wie war das bei Euch??

Einnistungsblutung - wie war das bei Euch??

4. Februar 2011 um 14:00

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie so eine Einnistungsblutung aussiseht??

Also, ist das eher so wie eine ganz normale Monatsblutung oder nur ganz schwach oder eher eine Schmierblutung??

Ich hatte 2 Tage lang eine ganz, ganz schwache rosa Blutung, bin mir aber nicht sicher, was das jetzt zu bedeuten hat...

Danke für Eure Antworten!!

Katti

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 12:54

Schade
dass noch niemand geantwortet hat. Denn mich würde Deine Frage auch sehr interessieren, Katti.

Ich hab mal bei Wikipedia gelesen, da war es so formuliert:
"Die Implantation ist mit der Öffnung einiger Blutgefäße der Gebärmutterschleimhaut verbunden, sodass es zur leichten Blutungen, der so genannten Implantationsblutung, kommen kann. Diese fällt zeitlich mit der ersten ausbleibenden Menstruationsblutung zusammen und kann mit dieser verwechselt werden. Die Frau kann somit zu diesem Zeitpunkt irrtümlich annehmen, sie sei nicht schwanger."
(http://de.wikipedia.org/wiki/Einnistung)

Hast Du schon was näheres zu Deiner Blutung herausgefunden? Nen Test gemacht?

Mich würden auch die Erfahrungen Anderer interessieren: wie fühlt sich die Einnistungsblutung an? Wie sah zu diesem Zeitpunkt Eure Temperaturkurve aus?

LG
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook