Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Einnistungsblutung???WEr kann mir helfen?

28. Juli 2007 um 13:11 Letzte Antwort: 1. August 2007 um 8:58

Hallo alle zusammen,habe da mal eine frage....
Ganz kurz eben,ich bin 28 und habe seid Februar diesen jahres die Pille abgesetzt.
Hatte meine Tage am 2.7.2007 bekommen.habe einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus von 29 tagen.
Also hatte ich meine Eisprung dem nach am 17.7.07

Heute hatte ich in meinem sliß helles Blut aber ganz ganz wenig.

wenn ich meine mens bekomme ist es immer dunkel und auch sofort schon mehr als dieses Bischen heute.
Jetzt meine frage kann das die einistungs blutung sein?aber das ist ja heute dann der 11 Tag????Kann das sein???
Schon mal ganz lieben dank für die Antowrten.....

Ach ja,habe Unterleibschmerzen nachts und auch am tage.....

Lg manuela

Mehr lesen

1. August 2007 um 8:58

Jede Frau ist anders!
Hallo,

in den Lehrbüchern steht immer geschrieben: Zykluslänge minus 14 = Eisprung. Das stimmt so aber nicht. Bei manchen Frauen kommt die Periode 8, 9 oder 10 Tage nach dem Eisprung oder auch erst 16 Tage nach dem Eisprung. So allgemein kann man das nicht sagen.
Ich habe meinen Eisprung stets am 20. Tag, und 10 Tage später kommt meine Regel.
Herausfinden kannst du deinen Eisprung durch das Messen der Temperatur. Der Eisprung erfolgt, wenn die Temperatur um mindestens 0,2 steigt. Diese höhere Temperatur bleibt dann bis zur Mens erhalten.

Gruß
Barbara

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers