Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung? Wer hatte wirklich so etwas

Einnistungsblutung? Wer hatte wirklich so etwas

29. April 2018 um 19:55 Letzte Antwort: 30. April 2018 um 10:18

Hallo 👋🏼 
mein partner und ich haben einen Kinderwunsch . Sind derzeit im 5 Üz. 
Am 19.04 hatte ich meinen Eisprung . Am 24.4 hatte ich dann plötzlich Durchfall , aus dem nichts und gestern hatte ich auf der Toilette beim abputzen etwas braunen Schleim an Toiletten Papier , was aber nur einmalig war . Ich hab immer wieder mal ein kurzes stechen im Unterleib / Bauch .
die Brüste spannen auch etwas . Fühlt sich an als würden sie wachsen 🙈Sonst keinerlei Beschwerden . 
war das vielleicht eine einnistungsblutung gibt es sie wirklich ? 
wär von euch hatte auch sowas ?

Mehr lesen

29. April 2018 um 21:09
In Antwort auf nise.pisee

Hallo 👋🏼 
mein partner und ich haben einen Kinderwunsch . Sind derzeit im 5 Üz. 
Am 19.04 hatte ich meinen Eisprung . Am 24.4 hatte ich dann plötzlich Durchfall , aus dem nichts und gestern hatte ich auf der Toilette beim abputzen etwas braunen Schleim an Toiletten Papier , was aber nur einmalig war . Ich hab immer wieder mal ein kurzes stechen im Unterleib / Bauch .
die Brüste spannen auch etwas . Fühlt sich an als würden sie wachsen 🙈Sonst keinerlei Beschwerden . 
war das vielleicht eine einnistungsblutung gibt es sie wirklich ? 
wär von euch hatte auch sowas ?

Ja das kann sein. Ich hatte es auch aber sehr sehr wenig und nachdem ich wusste dass ich schwanger bin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2018 um 21:33
In Antwort auf aylin591

Ja das kann sein. Ich hatte es auch aber sehr sehr wenig und nachdem ich wusste dass ich schwanger bin 

Danke für deine Nachricht 😊

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2018 um 10:18
In Antwort auf aylin591

Wenn du erst eine Blutung hattest, als du wusstest dass du schwanger bist, dann war es doch keine Einnistungsblutung...?

Ich persönlich hatte keine Einnistungsblutung - nur einmal eine Kontaktblutung nach dem Sex Anfang der 5. Woche.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club