Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung? Wer hat Erfahrung...??

Einnistungsblutung? Wer hat Erfahrung...??

24. Januar 2010 um 19:10

Hallo ihr Lieben,

ich will mich nicht verrückt machen - was echt schwer ist - aber ich habe heute braunen Ausfluss...Nun hatte ich gelesen, dass das Einnistungsblutung sein könnte...Laut Eispungkalender wäre heute (evtl) auch Einnistung und Anfang Februar kommt erst meine Mens!

Hat jemand mit sowas Erfahrung??

Liebe Grüße

Mehr lesen

24. Januar 2010 um 19:27

Aber da steht doch...
Man hat eine sogenannte Einnistungsblutung ... , irgendwann zwischen 5-10 Tagen nach dem ES.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 19:35


hallo! ich hatte sowas, naja besser gesagt Blutung wäre übertrieben! es war nur ein bissle bräunlicher Ausfluss am Toi-papier und dann gar nix mehr. das war ca. 1,5 Wochen vor meiner mens.

paar tage später hab ich dann positiv getestet.


LG Nicole und Girly 22. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 19:59

Blutung

Das Wichtigste: Mach Dich nicht verrückt. Meistens geht es nach der Blutung normal weiter. Woher sie kommt ist meist schwer rauszufinden.
Ich hatte auch eine Woche lang eine Blutung in der 6. SSW. Bin liegen geblieben, habe wirklich nichts gehoben und auf vaginalen Ultraschall verzichtet und habe Utrogest genommen.

Frage Deine/n FA (vielleicht telefonisch)

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 20:01
In Antwort auf felina_12247992

Blutung

Das Wichtigste: Mach Dich nicht verrückt. Meistens geht es nach der Blutung normal weiter. Woher sie kommt ist meist schwer rauszufinden.
Ich hatte auch eine Woche lang eine Blutung in der 6. SSW. Bin liegen geblieben, habe wirklich nichts gehoben und auf vaginalen Ultraschall verzichtet und habe Utrogest genommen.

Frage Deine/n FA (vielleicht telefonisch)

Alles Gute

...
Leider bin ich noch gar nicht schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 20:06
In Antwort auf ilias_12054759


hallo! ich hatte sowas, naja besser gesagt Blutung wäre übertrieben! es war nur ein bissle bräunlicher Ausfluss am Toi-papier und dann gar nix mehr. das war ca. 1,5 Wochen vor meiner mens.

paar tage später hab ich dann positiv getestet.


LG Nicole und Girly 22. Woche


das wäre ja schön...also geb ich mal noch net ganz die Hoffnung auf..obwohl es jetzt einfach zu früh wäre, aber man weiß ja nie, bei manchen klappt es auch im ersten ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 21:01


Danke, eine wirklich Interessante Seite...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 21:14

Also...
bei mir war's genau so, wies in der literatur steht.. ich kannte dank meinem persona meinen eisprung ganz genau... wir haben daher mit kondomen hübsch verhütet. genau zehn tage später hatte ich dann eine schmierblutung und dachte schon, ich krieg meine tage, hatte mich nur gewundert, dass es so früh ist.. dann hörte sie wieder auf und wenig später war ich bereits überfällig...

heute bin ich in der 20. Woche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 19:15

Also heute...
hab ich nur morgens noch braunen ausfluss gehabt und dann vermischt mit ein bisschen wirklich bisschen blut...und so ist es bist jetzt! Was heißt das jetzt?? Meinte Tage hatte ich doch erst am 4.1!

Hoffnung für diesen Monat aufgeben?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 19:34


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 18:46

Soo
sonntag hatte ich braunen Ausfluss, gestern dann gemischt mit Blut und heute früh noch ein wenig und jetzt ist alles wieder weg...

sehr sehr komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 18:58

@rain1979
danke für deine Antwort...

hab heute auch totale Blähungen und geh öfter auf Toilette als sonst, aber kann auch sein, dass es davon kommt, dass ich versuche jetzt mehr zu trinken seitdem ich die Pille abgesetzt habe!

Naja, abwarten, was anderes hilft wohl nicht. Habe auch sonst keine Anzeichen, vielleicht kommen ja in paar tagen oder stunden die richtigen Tage Wäre auch zu schön um wahr zu sein, also WARTEN WARTEN...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 20:16

Hallo
ich hatte auch einen braunen ausfluss bei meinem sohn,der verschwand aber wieder.

lg rea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nabelschnuransatz neben Muttermund
Von: alsuna_12142243
neu
26. Januar 2010 um 18:14
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen