Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung - wann SST?

Einnistungsblutung - wann SST?

28. Oktober 2014 um 13:19

Hallo Mädels!
Mein Freund und ich hatten in letzter Zeit öfters ungeschützten GV, da wir uns ein Baby wünschen. Vor 2 Wochen fing es dann an, dass ich fast täglich Unterleibschmerzen hatte, so, als würde ich meine Tage bekommen. Letzten Samstag hatte ich morgens plötzlich ein paar helle Tropfen Blut auf dem Toilettenpapier, woraufhin ich mir einen SST gekauft habe, den ich am Sonntag mit Morgenurin machen wollte..Sonntag waren die Unterleibsschmerzen aber so schlimm und die Blutung auch sehr sehr stark, wie bei einer normalen Periode, sodass ich davon ausgegangen bin, dass ich doch nicht schwanger bin. Montag war immer noch etwas Blut war, allerdings wurde es schon weniger. Heute habe ich keinen einzigen Tropfen..War das nun doch eine Einnistungsblutung? Immerhin ging das 3 Tage, normalerweise dauert die Menstruation immer 5-6Tage..Kann ich jetzt überhaupt einen SST machen oder soll ich warten? Ich bitte um eure Hilfe und euren Rat.. DANKE!!

Mehr lesen

28. Oktober 2014 um 14:29

Ja, sollte gehen
Du kannst auf jeden Fall einen Test machen, da Du ja theoretisch zum jetztigen Zeitpunkt Deine Tage haben müsstest, bzw hattest. Ein Frühtest müsste also schon etwas anzeigen. Hast Du vorher die Pille genommen, wenn Ja, wann hast Du sie abgesetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 16:21
In Antwort auf alice_12433993

Ja, sollte gehen
Du kannst auf jeden Fall einen Test machen, da Du ja theoretisch zum jetztigen Zeitpunkt Deine Tage haben müsstest, bzw hattest. Ein Frühtest müsste also schon etwas anzeigen. Hast Du vorher die Pille genommen, wenn Ja, wann hast Du sie abgesetzt?

Nein,
ich habe noch nie die Pille genommen. Dann werde ich morgen früh mal einen Test machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 18:10

...
Dann drücke ich Dir mal die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2014 um 11:52

Test gemacht?
Hallo Layla, was kam denn bei Deinem Test heraus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest