Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung oder zwischenblutung?

Einnistungsblutung oder zwischenblutung?

11. Januar 2011 um 21:01

Hallo,

ich habe ein riesiges problem und bin auf eure antworten gespannt.
ich habe mit meinem freund geschlafen, mit kondom, aber es ist leider geplatzt... meine regel hatte ich das letzte mal am 22.12 und der sex war am 8.1.. also liege ich so ziemlich in der mitte..
nun habe ich seit gestern blutungen bekommen, aber mehr bräunlich /dunkel rot als wie bei der menstruation. auch eher stückchen...
ich hatte bisher noch nie eine zwischenblutung und nehme nicht die pille...
meine regel sollte ich aber eigentlich erst in 10 tagen bekommen und ich bin eigentlich immer recht pünktlich damit dran.
hab mich schon über einnistungsblutungen belesen, aber die meisten schreiben, dass das nur mini mini viel ist.. bei mir ist es definitv weniger als bei der menstruation und es blutet fast nur beim pinkeln...


HILFEEEEEEE

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 13:53

Hmmmm...
Also bei mir ist es so ich hatte wähend meiner Pillenpause und am Anfang des neuen Streifens Antibiotikum genommen und die Pille ein Tag genommen ein Tag vergessen und dann wieder ein Tag genommen, und dann abgebrochen da mein Freund mir das ok zum Hibbeln gegeben hat Meine letzte Periode,( während Pille) hatte am 31.12.2010 begonnen und dauerte etwa 5 Tage. Und nun hab ich gestern eine leicht Blutung gehabt aber nur ganz kurz. Und nun heute wieder, aber eher nur nachdem Toilettengang. Ich weiß nicht ob nun die Möglichkeit besteht schwanger zu sein oder nicht??? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 23:12

Mir geht es ähnlich
hatte am 5.12 meine regel gekommen
zwischen dem 17 - 19 öffters sex
hatte einge tage bovor meine regel kommne sollte vermutuet das ich schwanger sei.. war mir eig. fast sicher.. hatte denn 4tage später als ertwrtet meine regel bekommen hat 3 tage gedauert und war eig, eher schwach.. nun hatte ich gestern ganz leichte schmierblutungen.. und heute auch wieder... bin ich vllt doch schwanger.. aber ich weiss nicht mehr weiter.. ich glaube ich werde noch verrückt...
naya..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 9:05

Hallo
also ich bin in der 5+2 Woche schwanger. Ich hatte eine Einnistungsblutung. Bei mir war das einen Tag lang immer beim abputzen auf der Toilette. Es war ganz leicht rosé und ich dachte damals, ich bekomme mein Tage einfach diesmal viel früher.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen