Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Einnistungsblutung oder Schmierblutung???

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2020 um 21:35
B
babywunsch22
20.12.20 um 21:49

Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier und würde mich über eine liebe Antwort freuen (bitte nur ernste Antworten danke) 
 Also ich fange mal an und erzähle euch etwas über mich. Ich und mein Mann haben seid 3 Jahren ein Kinderwunsch, ich war auch schon bei gefühlt 100 Ärzte die nichts feststellen konnten. Ich wurde dann zu einem Experten überwiesen der eine Gebärmutterhals Verengung bei mir fest gestellt hatte die schon sehr weit ausgeprägt war und das es daran lag das ich nie schwanger geworden bin. Es wurde dann eine Bauch & Gebärmutter Spieglung bei mir durchgeführt die mittlerweile knapp 7-8 Wochen her ist. Es ist zum Glück alles gut verlaufen und der Liebe Doktor hatte mir dann natürlich geraten jetzt besonders Gas zu geben da er so zu sagen alles gereinigt hatt Habe danach auch ganz normal meine Periode bekommen alles schien ganz ok bzw normal zu sein. Meine Periode war am 17.11 und ging bis ca 21-22 Nov . Hatten danach Natürlich so viel mit einander zu schlafen wie es ging sag ich jetzt mal hihi Und nun habe ich seid 2 Tagen komische Blutungen ich war 2 Tage überfällig , dann war ein hellrosa farbender Ausfluss in meiner Unterhose zu sehen, dann in der Nacht etwas stärkeres Blut (hatte auch etwas unterleib ziehen) aber nicht viel aber frisches Blut konnte man gut erkennen, und am Tag dann bräunliche schmierblutung und jetzt schon wieder ganz zart rosa habe aber keine Schmerzen!!!  (Ich habe normalerweise IMMER SCHNERZEN WENN ICH MEINE PERIODE HABE)Ich weiß nicht wo ich dran bin ich habe vor ein paar Tagen ein SS Test gemacht der leider negativ war, habe aber am Dienstag ein Termin beim FA . Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen wäre super lieb halte die Spannung bis Dienstag kaum aus ich möchte nur wissen ob es jemand auch so hatte oder ähnlich hatte wie ich es habe Danke schonmal im Voraus für die liebe Nachrichten

Mehr lesen

C
christinawel
21.12.20 um 15:58

Hallo!
Also krass...3 Jahre sind vorbei und niemand kann nix sagen...
Das ist wirklich komisch.
Aber ja wirklich es gibt viele Paare bei denen gesundheitlich alles in Ordnung/relativ gut ist und sie schaffen es trotzdem nicht.
Also ich sehe 3 Varianten, womit diese Blutung verbunden sein kann.
1. Das ist ein Zeichen, dass Periode bald kommt. Ja, das ist für dich nicht typisch. Aber wenn es bei dir früher nicht so war, heißt es nicht unbedingt, dass dein Organismus sich mit der Zeit nicht ändert. Also in 2-3 Tage wird es wirklich klar sein.
2. Das ist wirklich ein Zeichen dafür, dass du schwanger sein kannst. Obwohl dein Test negativ war, kannst du in 5-7 Tage noch einen machen. Ich bin irgendwie sicher, dass du den zu früh gemacht hast. Und 2 Tage überfällig sein bedeutet auch nichts. Also es gibt noch keinen Grund, enttäuscht zu sein.
3. Diese Blutung hat ganz anderen Ursprung. Es gibt wirklich Hundert Gründe, womit eine Blutung, die du hattest, verbunden sein kann. Dabei hilft dir dein FA und Untersuchungen.
Also was würde ich machen?
Einfach noch 5-7 Tage warten und sehen was da weiter sein wird. Wenn Periode beginnt, dann ist alles klar.
Wenn nix passiert, dann verliere Mut nicht. Ich verstehe dich sehr gut, wie schwer das alles ist. 3 Jahre erfolglose Versuche haben... Ja, ich weiß nicht, was ich in diese Situation machen würde. Aber auf jeden Fall nicht aufgeben.
Eines Tages wachst du auf und siehst 2 Striche auf deinem Test.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
​Kopf hoch und weiter üben!))

1 -Gefällt mir

B
babywunsch22
21.12.20 um 18:47
In Antwort auf christinawel

Hallo!
Also krass...3 Jahre sind vorbei und niemand kann nix sagen...
Das ist wirklich komisch.
Aber ja wirklich es gibt viele Paare bei denen gesundheitlich alles in Ordnung/relativ gut ist und sie schaffen es trotzdem nicht.
Also ich sehe 3 Varianten, womit diese Blutung verbunden sein kann.
1. Das ist ein Zeichen, dass Periode bald kommt. Ja, das ist für dich nicht typisch. Aber wenn es bei dir früher nicht so war, heißt es nicht unbedingt, dass dein Organismus sich mit der Zeit nicht ändert. Also in 2-3 Tage wird es wirklich klar sein.
2. Das ist wirklich ein Zeichen dafür, dass du schwanger sein kannst. Obwohl dein Test negativ war, kannst du in 5-7 Tage noch einen machen. Ich bin irgendwie sicher, dass du den zu früh gemacht hast. Und 2 Tage überfällig sein bedeutet auch nichts. Also es gibt noch keinen Grund, enttäuscht zu sein.
3. Diese Blutung hat ganz anderen Ursprung. Es gibt wirklich Hundert Gründe, womit eine Blutung, die du hattest, verbunden sein kann. Dabei hilft dir dein FA und Untersuchungen.
Also was würde ich machen?
Einfach noch 5-7 Tage warten und sehen was da weiter sein wird. Wenn Periode beginnt, dann ist alles klar.
Wenn nix passiert, dann verliere Mut nicht. Ich verstehe dich sehr gut, wie schwer das alles ist. 3 Jahre erfolglose Versuche haben... Ja, ich weiß nicht, was ich in diese Situation machen würde. Aber auf jeden Fall nicht aufgeben.
Eines Tages wachst du auf und siehst 2 Striche auf deinem Test.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
​Kopf hoch und weiter üben!))

Hey Danke für deine liebe Nachricht☺️ Jaa ich hoffe wirklich das es diesmal geklappt hatt habe morgen ein Termin beim Frauenarzt dann hab ich ja hoffentlich Klarheit... ja das stimmt 3 Jahre erfolglos ist schon eine lange Zeit die sich auch stark an der Psyche ausprägen kann, aber ich werde nicht aufgeben ich weiß das ich eines Tages mein kleines Wunder in den Armen halten darf🙏🏽 Ich danke dir für deine lieben aufbauenden Worten Gott segne dich meine Liebe 😊

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
christinawel
23.12.20 um 21:35
In Antwort auf babywunsch22

Hey Danke für deine liebe Nachricht☺️ Jaa ich hoffe wirklich das es diesmal geklappt hatt habe morgen ein Termin beim Frauenarzt dann hab ich ja hoffentlich Klarheit... ja das stimmt 3 Jahre erfolglos ist schon eine lange Zeit die sich auch stark an der Psyche ausprägen kann, aber ich werde nicht aufgeben ich weiß das ich eines Tages mein kleines Wunder in den Armen halten darf🙏🏽 Ich danke dir für deine lieben aufbauenden Worten Gott segne dich meine Liebe 😊

Sehr gerne!
Ich freue mich, dass du nicht aufgeben willst! Weiter so!
Auf jeden Fall haltest du dein Baby Wunder in den Armen und bist dann die glücklichste Mama auf der Welt!
Also du hast gestern den Termin? Wie war das?
Gibt's Klarheit oder noch nicht?
Melde dich!)

Gefällt mir

Anzeige