Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung oder Periode? Verzweifle!!!

Einnistungsblutung oder Periode? Verzweifle!!!

23. März 2015 um 11:41 Letzte Antwort: 23. März 2015 um 20:16

hallo!
Ich wünsche mir sehr stark ein Kind. Und dachte bis heute auch in 9 Monaten wäre es so weit!! Doch nun habe ich eine ganz ganz leichte Blutung!! Es ist nicht annähernd so wie die mens, habe aber trotzdem Angst dass es die mens sein könnte.
Die Blutung ist wie gesagt sehr leicht, hellrot, und ich habe außer den üblichen Magenschmerzen kein Bauchweh und nichts!!
Hatte vor 14 Tagen es, und ungeschützten geschlechtsverkehr.
Ich weiß ihr könnt auch nur raten, aber klingt das eher nach mens oder könnte das doch eine einnistungsblutung sein?
Übrigens, sstest war heute leider negativ
Danke im Voraus
Vivi

Mehr lesen

23. März 2015 um 11:50

Huhuuu
Zeitlich gesehen passt es dann eher zur Mens. Vielleicht wird die Mens bald stärker. Die geht ja meistens erst wenig los und steigert sich dann.
Einnistungsblutungen sind in der Regel früher. So ab Es+5-10/11. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit das die Einnistungsblutung etwas später ist.
Aber wenn nun genau nach 14 Tagen eine Blutung eintritt und der Sst heute auch negativ war, wirst du wohl leider wieder den nächsten Zyklus üben müssen.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2015 um 11:52
In Antwort auf aubree_12075094

Huhuuu
Zeitlich gesehen passt es dann eher zur Mens. Vielleicht wird die Mens bald stärker. Die geht ja meistens erst wenig los und steigert sich dann.
Einnistungsblutungen sind in der Regel früher. So ab Es+5-10/11. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit das die Einnistungsblutung etwas später ist.
Aber wenn nun genau nach 14 Tagen eine Blutung eintritt und der Sst heute auch negativ war, wirst du wohl leider wieder den nächsten Zyklus üben müssen.

Viel Glück

Danke,
für die schnelle Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2015 um 20:16

Weder noch!
ich bin mir jetzt sicher, es war weder eine einnistungsblutung noch die Periode. Es war eine Fehlgeburt.
Hatte gestern so starke Schmerzen bzw Krämpfe, und heute diese immernoch sehr leichte Blutung. Mit dem Kommentar es sei die Periode war ich sowieso nicht zufrieden. Da ich mir 100% sicher war, das ich schwanger bin, allerdings heute als ich aufwachte, (da war noch keine Blutung da) war dieses Gefühl einfach wie weggeblasen.
Trotzdem danke für diese, und die anderen Kommentare in den anderen Threads!!
Ich schaue am Himmel, und sehe einen ganz hellen schönen Stern, und ich bin mir sicher, das ist MEIN Würmchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger nach refi ???
Von: maxene_12722812
neu
|
23. März 2015 um 20:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram