Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung oder Periode?

Einnistungsblutung oder Periode?

15. Oktober 2017 um 20:05

Hallo Ihr Lieben
Habe mal ne Frage und zwar wer von euch hatte eine starke Einnistungsblutung?
Ich habe die Vermutung das ich eine hatte aber bin mir nicht so sicher oder will mir auch nicht zu große Hoffnungen machen. Habe normalerweise nen Zyklus von min 32 bis 35 Tagen und hatte nun nach 24 Tagen eine sehr helle und schwache Blutung über 3 Tage und dann einen Tag pause und noch mal einen Tag ne schwache Blutung. Aber es kann ja auch ne verfrühte Periode oder Zwischenblutung gewesen sein. Hat jemand etwas ähnliches gehabt?Ganz liebe grüße

Mehr lesen

15. Oktober 2017 um 20:19
In Antwort auf mia2817

Hallo Ihr Lieben
Ich habe die Vermutung das ich eine hatte aber bin mir nicht so sicher oder will mir auch nicht zu große Hoffnungen machen. Habe normalerweise nen Zyklus von min 32 bis 35 Tagen und hatte nun nach 24 Tagen eine sehr helle und schwache Blutung über 3 Tage und dann einen Tag pause und noch mal einen Tag ne schwache Blutung. Aber es kann ja auch ne verfrühte Periode oder Zwischenblutung gewesen sein. Hat jemand etwas ähnliches gehabt?Ganz liebe grüße

Hallo

bei meiner ersten Tochter hatte ich 1,5 Tage so Art Periode! Helles Blut und ich dachte ok Periode bekommen und alles ist gut. 

Nach 6 Wochen ging ich zum Arzt, da ich meine Periode nicht gekommen habe und siehe da ich war schwanger. 🤰😍 

jetzt bin ich 5+5 und hatte heute eine leichte Blutung und der Arzt sagte das ich mir keine  Sorgen machen brauche. Einnistungsblutung. 

Ich drücke dir die Daumen und alles gute. LG 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2017 um 22:21
In Antwort auf kanonade

Hallo

bei meiner ersten Tochter hatte ich 1,5 Tage so Art Periode! Helles Blut und ich dachte ok Periode bekommen und alles ist gut. 

Nach 6 Wochen ging ich zum Arzt, da ich meine Periode nicht gekommen habe und siehe da ich war schwanger. 🤰😍 

jetzt bin ich 5+5 und hatte heute eine leichte Blutung und der Arzt sagte das ich mir keine  Sorgen machen brauche. Einnistungsblutung. 

Ich drücke dir die Daumen und alles gute. LG 

Ist die Blutung den früher als die periode gekommen? 

15. Oktober 2017 um 23:13
In Antwort auf mia2817

Ist die Blutung den früher als die periode gekommen? 

Bei meiner ersten Tochter ja! 
Bei der jetzigen Schwangerschaft danach! 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2017 um 10:47

Also, ich habe einen 28 Tage Zyklus. An tag 19 hatte ich eine Blutung, die war so plötzlich und schwallartig, dass ich sehr überrascht war. War hell rot. Dann noch zwei Tage ganz leicht bis es weg war. 
Da dein Zyklus 5 Tage länger ist als meiner, kommt nach meiner Rechnung eine Einnistung bei Tag  24 gut hin.  
Natürlich kann es auch eine Zwischenblutung sein, aber Einnistung ist wirklich gut möglich. 
Drücke dir ganz fest die Daumen. 
Ich habe 9 Tage nach der Einnistung positiv getestet. Heute bin ich 8+6 😊
Würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße 

16. Oktober 2017 um 15:53
In Antwort auf mia2817

Hallo Ihr Lieben
Ich habe die Vermutung das ich eine hatte aber bin mir nicht so sicher oder will mir auch nicht zu große Hoffnungen machen. Habe normalerweise nen Zyklus von min 32 bis 35 Tagen und hatte nun nach 24 Tagen eine sehr helle und schwache Blutung über 3 Tage und dann einen Tag pause und noch mal einen Tag ne schwache Blutung. Aber es kann ja auch ne verfrühte Periode oder Zwischenblutung gewesen sein. Hat jemand etwas ähnliches gehabt?Ganz liebe grüße

Danke für eure Antworten. Jetzt hoffe ich sehr das es das War.  Hab heute morgen mal nen test gemacht der War aber negative. Normalerweise würde ich spätestens Mittwoch meine Periode bekommen und werde dann wohl Donnerstag nochmal testen. Aber der negative Test ist wahrscheinlich leider richtig. Danke fürs Daumen drücken ;*

16. Oktober 2017 um 16:07

Für einen Test ist es vermutlich noch zu früh. Ich habe diese Schwangerschaft einen unglaublichen Test Verschleiß gehabt. Erst waren 6 negativ, einfach weil ich viel zu ungeduldig war. Das waren alles 10er. Und dann an NMT positiv und direkt noch zwei hinterher (also jeden Morgen) weil es so schön war. Das war ein 20er und zwei 25er. 
Da es sich nach Wunschkind anhört, drücke ich weiter die Daumen und warte auf Donnerstag 😅

16. Oktober 2017 um 17:35
In Antwort auf anemone2612

Für einen Test ist es vermutlich noch zu früh. Ich habe diese Schwangerschaft einen unglaublichen Test Verschleiß gehabt. Erst waren 6 negativ, einfach weil ich viel zu ungeduldig war. Das waren alles 10er. Und dann an NMT positiv und direkt noch zwei hinterher (also jeden Morgen) weil es so schön war. Das war ein 20er und zwei 25er. 
Da es sich nach Wunschkind anhört, drücke ich weiter die Daumen und warte auf Donnerstag 😅

Ja wäre auf jedenfall ein Wunschkind oh man wie verrückt man sich machen kann. Na gut dann hoffe ich noch mal  

18. Oktober 2017 um 18:41

Testest du morgen? Denk an dich und drück dir die Daumen! 

18. Oktober 2017 um 18:45

Drück dir die daumen!!!

ich bin heute bei nmt+2, teste aber erst am wochenende, da mein zyklus sich seit der geburt meiner kleinen noch nicht eingependelt hat. Kann auch sein, dass es nur wieder ein längerer zyklus ist....

18. Oktober 2017 um 21:48

Jip teste morgen früh. Hab meine Periode bis jetzt noch nicht. Hoffe der test ist dann nicht zu früh gemacht. Hab gelesen man soll 3  bis 5 Tage warten. Hab nen mega brennen in der leiste aber kann auch sein das meine Periode doch noch kommt  

19. Oktober 2017 um 6:45

Guten Morgen,
Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Test. Ich bin jetzt ES + 11 und habe gestern eine kurze aber starke Blutung bekommen.
6 Tage zu früh, obwohl ich sonst immer pünktlich bin
Jetzt hoffe ich du testest positiv und ich kann weiter hoffen.
Drücke die Daumen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2017 um 8:20

Tja weiß auch nicht genau. Test War negativ aber meine Periode hab ich auch noch nicht. Denke ich hab Pech und die kommt noch

19. Oktober 2017 um 8:20

Tja weiß auch nicht genau. Test War negativ aber meine Periode hab ich auch noch nicht. Denke ich hab Pech und die kommt noc

19. Oktober 2017 um 8:26

Oder diese kurze Blutung War schon meine Periode. Dann weiß ich aber nun garnicht mehr wo ich im Zyklus stecke 

19. Oktober 2017 um 15:52

Mhhh... für die Periode wäre es aber zu früh gewesen, wenn du einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hast. Und selbst bei einem kurzen Zyklus wäre das echt kurz...
wenn deine Tage übermorgen noch nicht da sind, teste am besten noch mal. 
Bei meiner ersten Tochter habe ich drei negative Tests gehabt und bin dann zum Arzt gegangen. Und hoppla, 7te Woche schwanger. Bei der zweiten hatte ich auch nach NMT noch negative Tests. Jetzt hatte ich so ganz billige "China" Dinger. Die waren noch negativ, als der 25er sofort positiv anzeigte. 
Ich will dir nicht unnötig Hoffnung machen, aber solange deine Periode nicht kommt besteht noch die Wahrscheinlichkeit vielleicht doch schwanger zu sein. 
Solange drücke ich dir weiter die Daumen. 
Liebe Grüße 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2017 um 16:52
In Antwort auf anemone2612

Mhhh... für die Periode wäre es aber zu früh gewesen, wenn du einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hast. Und selbst bei einem kurzen Zyklus wäre das echt kurz...
wenn deine Tage übermorgen noch nicht da sind, teste am besten noch mal. 
Bei meiner ersten Tochter habe ich drei negative Tests gehabt und bin dann zum Arzt gegangen. Und hoppla, 7te Woche schwanger. Bei der zweiten hatte ich auch nach NMT noch negative Tests. Jetzt hatte ich so ganz billige "China" Dinger. Die waren noch negativ, als der 25er sofort positiv anzeigte. 
Ich will dir nicht unnötig Hoffnung machen, aber solange deine Periode nicht kommt besteht noch die Wahrscheinlichkeit vielleicht doch schwanger zu sein. 
Solange drücke ich dir weiter die Daumen. 
Liebe Grüße 

Ja ich mach mir schon selber voll die Hoffnung. Hab auch so nen mehrfach Set gekauft wo ganz viele billig Tests drin waren. Da meinte schon einer in der Bewertung das die nicht immer funktionieren. Wenn ich die bis Sonntag nicht habe rufe ich am Montag bei meiner Frauenärztin an und erkläre ihr meinen Fall.  Also diese Ungewissheit ist mega doof. Vorallem weil man sich schon Hoffnung macht was vielleicht garnicht ist. Naja kann nur abwarten. Danke dir sehr für deine Anteilnahme und deine Erfahrungen

19. Oktober 2017 um 20:54

Ich verstehe dich auch sehr gut 
Ich find nicht 100% zu wissen was Sache ist, ist am Schlimmsten.
Ich drücke ganz fest die Daumen. Vielleicht schreibst du wie es weiter ging. Ich mache mich gerade so verrückt und nerve schon alle. Keiner kann verstehen warum ich mich so aufrege.

19. Oktober 2017 um 21:25
In Antwort auf amygdala1986

Ich verstehe dich auch sehr gut 
Ich find nicht 100% zu wissen was Sache ist, ist am Schlimmsten.
Ich drücke ganz fest die Daumen. Vielleicht schreibst du wie es weiter ging. Ich mache mich gerade so verrückt und nerve schon alle. Keiner kann verstehen warum ich mich so aufrege.

Ich kann dich gut verstehen. Aber ich nerve nur euch und meinen Mann haben niemanden erzählt das wir üben klar schreibe sobald ich was weiß 

22. Oktober 2017 um 8:23

So ihr lieben. Hab eben nochmal einen test gemacht aus der Apotheke und auch der War negativ also hatte ich wohl doch meine Periode viel zu früh und zu schwach aber sie War es. Naja man sollte sich nicht so schnell Hoffnung machen 😢

22. Oktober 2017 um 11:05

Ja nur mein Zyklus War bis jetzt immer min 32 Tage.  Wäre ja froh wenn er kürzer wäre. Naja ist wie es ist. Schade

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest