Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung- oder nicht?

Einnistungsblutung- oder nicht?

1. September um 4:14

Hallo liebe Leute,

mein freund und und ich haben schon seit etwas längeren einen Kinderwunsch.

Jedoch hat dies bisher nicht geklappt, da ich meine Periode schon seit mehreren Monaten nicht bekommen habe.

Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir weiter helfen.

Ich habe seit einigen Tagen, circa 3/4 schmerzende und empfindliche Brustwarzen,
und Schmerzen im Unterleib aber nur auf der rechten Seite, als sie mir aufgefallen sind habe ich eine wirklich sehr leichte Blutung bekommen welche circa am Abend Eintritt und 2 Tage anhielt.

Ich habe etwas im Internet dazu gesucht und bin auf die Einistungsblutung gestoßen.
Jedoch kann ich das gar nicht glauben da ich meine Periode ja schon so lange nicht mehr hatte.
Aber diese Dinge sind alle auf einmal eingetreten, ich kann mir das nicht erklären.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

1. September um 7:36
In Antwort auf zauberbaum2000

Hallo liebe Leute,

mein freund und und ich haben schon seit etwas längeren einen Kinderwunsch.

Jedoch hat dies bisher nicht geklappt, da ich meine Periode schon seit mehreren Monaten nicht bekommen habe. 

Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir weiter helfen.

Ich habe seit einigen Tagen, circa 3/4 schmerzende und empfindliche Brustwarzen, 
und Schmerzen im Unterleib aber nur auf der rechten Seite, als sie mir aufgefallen sind habe ich eine wirklich sehr leichte Blutung bekommen welche circa am Abend Eintritt und 2 Tage anhielt. 

Ich habe etwas im Internet dazu gesucht und bin auf die Einistungsblutung gestoßen.
Jedoch kann ich das gar nicht glauben da ich meine Periode ja schon so lange nicht mehr hatte. 
Aber diese Dinge sind alle auf einmal eingetreten, ich kann mir das nicht erklären. 

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? 

Liebe Grüße 

Also eine Einnistungsblutung ist eigentlich nur ganz kurz und meist nicht mehr als ein einmaliger Wisch am Klopapier. 

Wenn du so lange deine Tage nicht hattest wird was mit dein Hormonen nicht stimmen. 

Geh doch mal zur Kiwu Klinik und lass das abklären. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September um 12:37
In Antwort auf nadu2.0

Also eine Einnistungsblutung ist eigentlich nur ganz kurz und meist nicht mehr als ein einmaliger Wisch am Klopapier. 

Wenn du so lange deine Tage nicht hattest wird was mit dein Hormonen nicht stimmen. 

Geh doch mal zur Kiwu Klinik und lass das abklären. 

Hab vielen lieben Dank, das werde ich machen! 

1. September um 12:42
In Antwort auf zauberbaum2000

Hab vielen lieben Dank, das werde ich machen! 

Bitte gerne. 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club