Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung oder doch nur Periode

Einnistungsblutung oder doch nur Periode

7. April 2017 um 22:56

Hallo!

Seit etwa 1,5 Jahren sind mein Freund und ich jetzt am basteln. Seit heute habe ich eine sehr sehr leichte, hellrote Blutung. Sie ist so leicht, dass ich nicht mal ein OB brauche und ich hab leichte Unterleibsschmerzen bzw eher ein brennen und mir wird immer wieder heiß. Gestern hätte ich eig. meine Tage bekommen sollen und normalerweise sind meine Tage auch richtig stark. Stress  oder so hatte ich nicht in letzter Zeit. Meint ihr, es könnte eine Einnistungsblutung sein oder doch nur meine Tage? Ich weiß nicht, ab wann ich einen SST machen soll... Hab angst dass es negativ ist, weil ich zu früh getestet habe ...  Und mal so nebenbei - empfehlt ihr einen bestimmten Test?

Danke für Antworten, 
lg Hanna

Mehr lesen