Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung oder Blut von Blasenentzündung

Einnistungsblutung oder Blut von Blasenentzündung

15. November 2017 um 19:34

Hallo,

​ich hatte vor gut einer Woche ungeschützten GV. Laut Fruchtbarkeitsberechner müsste es an meinen fruchtbaren Tagen gewesen sein. Ein paar Tage danach bekam ich dann Blasenentzündung. Vorgestern (6 Tage nach GV) hatte ich dann bei zwei Toilettengängen ganz wenig hellrotes Blut auf dem WC-Papier und unsägliche Schmerzen (wie ein Stich).
​Ich habe noch immer leicht Blasenentzündung (nehme seit 3 Tagen Antibiotika), aber kein Blut mehr. Ich muss dazusagen, ich hatte schon des öfteren Blasenentzündung, aber es war noch nie Blut mitdabei bzw. müsste dann nicht direkt der Urin verfärbt sein? (der Urin war schon ganz klar...).
​Meint ihr, dies könnte eine sog. Einnistungsblutung gewesen sein oder von der Blasenentzündung? Ich bin echt ratlos, für ein SS-Test ist es wohl noch zu früh, da ich ca. am Montag meine Periode erwarten würde.

Mehr lesen

15. November 2017 um 19:41

Hi!

Ich kann von vergangenen Blasenentzündungen sagen das da durchaus Blut beim abputzen am Toilettenpapier sein kann...ich hatte das immer gerade dann wenn die Blasenentzündung richtig heftig war.

LG

Mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von: sarahthl
neu
15. November 2017 um 19:41
neu
15. November 2017 um 19:39
PreSense Schwangerschaftsfrühtest rosa
Von: tinka2017
neu
15. November 2017 um 18:04
PreSense Schwangerschaftsfrühtest rosa
Von: tinka2017
neu
15. November 2017 um 18:02
Diskussionen dieses Nutzers
Einnistungsblutung oder Blut von Blasenentzündung?
neu
15. November 2017 um 20:16
neu
15. November 2017 um 20:12
neu
15. November 2017 um 20:11
neu
15. November 2017 um 19:43
Teste die neusten Trends!
experts-club