Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung? mensartige beschwerden ....

Einnistungsblutung? mensartige beschwerden ....

17. April 2015 um 18:48

Hey ihr lieben
Ich hatte am 12. April meinen Eisprung ( nach kalender) sonst habe ich ihn immer gespürt nur dieses mal nicht, darum bin ich mir unsicher ...
Am 22. März war meine letzte Mens. Ich habe einen 36 tage Zyklus ...
Jetzt hatte ich seit einigen Tagen nach "Eisprung" Schmierblutungen und gestern erstmals einmalig eine leichte Blutung gehabt die wieder vorbei ist . Bemerkt hatte ich diese auch erst beim toilettengang beim sauber machen.. Die ganze Zeit über hab ich ein leichtes Ziehen im Unterleib ( leichte mensartige Schmerzen)
Meine Mens soll so um den 27. April kommen ..

Hatte das jemand schonmal und was war das Ergebnis draus ? Hattet ihr dann eure Mens bekommen oder wart ihr schwanger?

Lg

Mehr lesen

20. April 2015 um 14:10

Keine Ahnung
Aber mir geht es jetzt genauso...
hast du eine Ahnung was es ist/war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 21:21
In Antwort auf luben_12377594

Keine Ahnung
Aber mir geht es jetzt genauso...
hast du eine Ahnung was es ist/war?

Die mens
Hey

Ich hab leider meine Tage gehabt . Komisch ... So kenne ich das nicht . Normalerweise habe ich immer sehr starke schmerzen wenn ich sie bekomme ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger? Oder sind das doch nur die Hormone?
Von: rilla_12932277
neu
20. April 2015 um 19:14
Immer dieses hibbeln :3
Von: isidor_12527664
neu
20. April 2015 um 17:27
Könnte ich schwanger sein ?
Von: berta_12883026
neu
20. April 2015 um 17:20
Diskussionen dieses Nutzers
Kinderwunsch mit 20 , frage?????
Von: toini_12156370
neu
16. April 2015 um 22:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen