Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung??? Hilfe wir hibbeln!

Einnistungsblutung??? Hilfe wir hibbeln!

5. September 2012 um 23:13 Letzte Antwort: 6. September 2012 um 8:00

Hallöchen....

Ich bin neu hier und sind echt am zweifeln die ungewissheit macht uns verrückt!

Kann mir jemand was über Einnistungsblutung erzählen wann kommen die? Wie sehen die aus??

Kurz zu unser geschichte!

Ich bekomme eigentlich immer so um den 1-6. des Monats meine Periode unterschiedlich.Meist für 5-6 Tage!
Mein Mann und ich hatten beschlossen nicht mehr zu verhüten!(Nahm keine Pille nur Kondom)

Wann mein ES ist weiß ich nicht merke denn nicht...
Nun ja 26.27.28.29. August hatten wir ungeschützen Verkehr.
Meine Mens kam im August am 7.8. sonst relativ stark dunkel rot (sorry für die Beschreibung)

Heute kam eine Schmierblutung was ich noch nie hatte!
Braun eher Cappu farben nach 2 mal Toiletten gängen wieder weg und nix mehr!

Jetzt frag ich mich waren das einnistungsblutungen?
Wie war es bei euch und wann kamen die?!


Wäre über jede Antwort dankbar


LG Zimtzicke

Mehr lesen

5. September 2012 um 23:23


Hilfe!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2012 um 23:28

Hallo
Hatte eine woche nach ausbleiben der periode auch schmierblutung ca 4-5 tage lang. Aber nur altes blut so dunkel braun bis hellbraun, weiß nicht ob das von der einnistung war. Ich wusste auch schon zu dem zeitpunkt das ich scheanger bin. Also bin ich zum FA und hab utrogest und magnesium verschrieben bekommen, (hatte vor nem halben jahr ne fehlgeburt und war deswegen sehr beängstigt). Naja danach ist Gott sei dank alles gut gelaufen.
Hast du schon einen sst gemacht? Benutz am besten einen frühtest (die von ebay sind klasse und sehr günstig) .
Ich hoffe ich konnte weiter helfen

Mutti2013 bauchzwerg 17. SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2012 um 23:32


Ach ja vergessen zu erwähnen...

War heute beim FA HCG Test dort war negativ...Sie meinte wäre zu früh zu testen.
Wenn es Einnistung war dann bildet sich jetzt erst der HCG ausstoß und solle Freitag oer Montag mit einem Test testen der ab 20 mgl geht!also ein sensiblen....

Ich will nicht meine Mens


Danke für deine antwort!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2012 um 23:44

Schieb
...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2012 um 23:44

Also
Die frühtests von ebay zeigen ab 10 IU/l hcg schon positiv an, ich hatte ES 10 positiv getestet mit denen
Naja, drück dir die daumen das es geklappt hat
Gute nacht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2012 um 23:49


Danke...

Werde mir die dann mal bestellen gehen!

Hoffe das dass nicht meine Mens sind die sich dort ankündigen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 6:43

Hallo!
ich hatte auch eine einnistungsblutung, obwohl ich vorher immer glaubte, die frauen spinnen alle, wenn sie meinen, das zu haben

da ich nicht genau weiß, wann mein ES war, kann ich die zeit auf 7-10 nach ES nur eingrenzen. ich hatte plötzlich rosa schleim und gaaaanz wenig frisches blut am t-papier. dachte schon, es wäre alles vorbei und ich bekäme meine tage und dann gar nix mehr. nur dieses eine mal.

und 2 tage später: test positiv

LG mausi mit mäuschen 17+4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 8:00


Guten Morgen

Hat sch wohl alles bei mir erledigt!
Habe gerade meine Tage bekommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram